Mitmachpreis Monat April 2011

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die Jury muss noch eine Zahl für den Mitmachpreis bekannt geben.

Erlaubt sind die Zahlen von 2-10, die Zahl 9 ist auch nicht erlaubt.

burki
 
B

brfzg

Guest
Da Marion nicht will, und Jürgen nicht immer schnell zu erreichen ist, mach ich´s einfach mal.
Ich hoffe Jürgen, es ist ok für Dich.
Ich nehme die 5.

LG Markus
 
O

Olifan

Guest
Juhuuu!!! Wir freuen uns sehr, dass wir die Glücklichen sind, die gezogen wurden,
und sind schon riesig gespannt, welche schönen Ansichten uns im Bildatlas „KROATISCHE ADRIAKÜSTE“ erwarten.

Liebe Grüsse
Olifan
 
O

Olifan

Guest
Hallo Hartmut,

gerade aus Istrien zurückgekehrt, haben wir den Bildatlas „KROATISCHE ADRIAKÜSTE“ vorgefunden.
Vielen lieben Dank, an Dich für die Zusendung, der „Glücksfee“, die uns gezogen hat und dem Sponsor MairDumont.
Nachdem wir ihn sofort durchgeblättert und sehnsüchtig die traumhaften Bilder betrachtet haben - seufz ....- ,empfinden wir es umso bedauerlicher, dass unsere 10 Tage in der Zweitheimat schon wieder zu ende sind.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse
Albert + Gabi
 
Top Bottom