Mitmachpreis Mai 2013

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Was noch fehlt ist der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Mitmachpreises für den Monat Mai:

9783829714099.jpg

Ich bitte also Klaus oder Jürgen, eine Glückszahl zwischen 1 und 22 auszuwählen, um diesen schönen Preis auf den Weg zu bringen!

Gestiftet wurde der Mitmachpreis einmal mehr von unserem Hauptsponsor MAIRDUMONT , hierfür bedanken wir uns sehr herzlich!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Somit hat das Langerringer Orakel gesprochen, schauen wir mal, wer zu dieser Nummer gehört...

Anja( miltonia98 ) kann sich über den Mitmachpreis freuen, herzlichen Glückwunsch!

Setz dich bitte per PN mit Hartmut in Verbindung, er schickt dir den Preis dann bald zu...

Viele Grüsse
Viktor

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Na, das freut mich aber! Danke!! die 13!!
Das erste mal, dass ich am Fotowettbewerb teilgenommen habe und dann gleich ein Preis!!
Holla die Waldfee, oder das glück ist mit den dummen!!
Danke Anja

miltonia98

erfahrenes Mitglied
ich hab schon vor Tagen was eingestellt!!

M

Marius

Guest
Aha! Jetzt wo du den Mitmachpreis gewonnen hast, reicht es wohl nur noch alle paar Tage etwas Neues einzustellen, oder wie? ;-)

Sent using Tapatalk

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Ach Marius
Ein Bild. Ich geb weiterhin meinen Senf dazu, wo ich es für nötig halte, gefragt, oder ungefragt!!
Grüße Anja

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Aha! Jetzt wo du den Mitmachpreis gewonnen hast, reicht es wohl nur noch alle paar Tage etwas Neues einzustellen, oder wie?

hallo marius,

auch du könntest dir eigentlich mal eine digicam zulegen und ein paar bilder deiner heimat knipsen und in den wettbewerben einstellen. oder kann es sein, daß du immer noch auf meine einladung zu einer gemeinsamen wanderung wartest? dieses angebot habe ich doch wiederholt ausgesprochen. bei so einem ausflug findest du sicherlich motive für viele kommende bilderwettbewerbe. im august bin ich wieder vor ort. ;)

grüsse

jürgen

Top Bottom