Mitmachpreis Februar 2011

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Für den Mitmachpreis bitte ich Klaus 2 Zahlen (da zwei Preise) von 1 - 19 zu benennen. Mir ist ja aus dem Internen Bereich die ungeordnete Reihenfolge für den Mitmachpreis bekannt, da wird das sicher gern Klaus übernehmen.

Gerne komme ich dieser Aufforderung nach,habe mir den Teilnehmer 4 und 16 ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch den 2 Gewinnern,leider kenne ich noch nicht die Namen und die Preise.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Den Mitmachpreis

9783829711302-Baedeker-Istrien.jpg


gewinnt

04 -zorica

Den 2. ausgelobten Preis

Kirchturmbuch_Umschlag_IMG_0009.jpg


gewinnt

16 -claus-juergen

herzlichen Glückwunsch

@zorica - bitte deine Adresse mal per PN an Hartmut (Preis wird von Hartmut versandt)

@claus-juergen - deine Adresse per PN an mich (Preis versende ich)

burki
 

rudi.ri

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
28
Alter
74
Ort
Bergkamen
Hiermit möchte ich mich bei Hartmut für den "Mitmachpreis" Monat Februar recht herzlich bedanken. Ein sehr schöner Preis.
Habe mich darüber sehr gefreut.

(Danke auch an Gabi)

Bin gerade aus Kroatien (drei schöne Wochen Istrien) zurück, daher erst jetzt meine Dank!
Viele Grüße!!!
Rudolf
 
Top Bottom