Mitmachpreis: ERGEBNIS September 2012

V

vize2

Guest
Banner_7.jpg


Hallo miteinander

Auch für den Monat September wird unter allen Teilnehmern ein Mitmachpreis verlost.
Dieser Preis wurde einmal mehr von unserem Hauptsponsor

MAIRDUMONT

zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Ich bitte nun die September-Jury, eine Zahl zwischen 1 und 18 auszuwählen, der Gewinner erhält dann folgenden Preis:


Coverflat9783770189359.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_7.jpg


Hallo miteinander

Ich habe BärnieBärchen(Bernd) aus der September-Jury gebeten, das "Glücksbärchen" zu spielen, er hat mir die Gewinnzahl per PN zugeschickt, anstatt sie hier zu posten!
Na, macht ja nix...

Hier habe ich sein Original-Statement:

Zitat von BärnieBärchen:
Gerne mache ich das Glücks:teddy: und wähle die 14.

Gruß Bernd

Somit ist der Gewinner des Mitmachpreises für September:



Hallo liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Preis aus dem Haus MAIRDUMONT
(Bitte setz´ dich mit Hartmut wegen der Zusendeformalitäten in Verbindung)

Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo liebe Jury und Leser des Forums!

Was war ich überrascht, daß ich den Mitmachpreis gewonnen habe! Darüber habe ich mich R I E S I G gefreut!

Bei all diesen professionellen wunderschönen Fotos traue ich mich mit meinen laienhaften Aufnahmen gar nicht mitzumachen. Dank Viktor habe ich mich dann überwunden und jetzt auch noch einen tollen Preis gewonnen!

Meinen Dank muß ich teilen mit den "Mitmachern" bei uns zuhause. Einer muß die Bilder bearbeiten, der nächste sortieren und ich stelle sie dann mit mehr oder weniger originellen Texten ein. Nur einer macht nicht so viel - außer als Motiv herhalten (siehe Foto mit schnarchender Person) und Zappi, der ist ein geduldiges und professionelles Hundemodel.

Ganz herzliche Grüße für die diese besondere Überraschung!

Alles Liebe von Doris
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Bei all diesen professionellen wunderschönen Fotos traue ich mich mit meinen laienhaften Aufnahmen gar nicht mitzumachen. Dank Viktor habe ich mich dann überwunden und jetzt auch noch einen tollen Preis gewonnen!


In dem Fotowettbewerb geht es darum zum Thema schöne Bilder zu zeigen, die mir selbst Freude bereiten. Das müssen keine professionellen Aufnahmen sein und noch weniger bearbeitete geschönte Bilder. Dann müssten wir für solche Profis einen eigenen Wettbewerb starten.
Zitat von Hartmut:
Auch meine Bilder sind nur so gut, wie es die digitale Kamera leistet umzusetzen. Meine Bilder erhalten generell keine Bildbearbeitungen. Der Betrachter soll das normale Bild zu sehen bekommen.

Aber wer teilnimmt, kann den Mitmachpreis gewinnen und das ist hier im Forum das Gute an der ganzen Sache. Man muss nicht den Monatswettbewerb gewinnen um belohnt zu werden. Es zählt allein die Teilnahme.

Den Mitmachpreis habe ich gestern auf den Weg gebracht.

Ich hoffe, dass Ihr als Team weiterhin eure Bilder einstellt. Man kann nicht immer gewinnen, aber es zählt immer noch das Motto: Die Bilder zeigen die schönen seiten unseres Urlaubslandes und sind für viele User sehenswerte Impressionen um auch mal auf den Spuren zu wandeln.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo liebe Jury,

heute kam ein RIESENPAKET an - mit einem wunderschönen Bildband!
Das war eine schöne Überraschung in meiner Mittagspause.

Vielen vielen herzlichen Dank hierfür! Ich freue mich sehr über den Mitmachpreis, der bei mir einen Ehrenplatz bekommt.
Das Buch ist sehr aufwändig gestaltet mit unzähligen schönen Bildern und Tipps, die werde ich mir heute abend gleich mal genauer anschauen.

Ganz liebe Grüße für die Mühe an die Jury

Doris
 
Top Bottom