Mitmachpreis Bilderwettbewerb Mai 2012

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal einen Mitmachpreis, der unter allen Teilnehmern ausgelost wird!

Klaus(diavolo rosso) hat sich als Jurymitglied für die Nummer 8 entschieden!

Dies korrespondiert mit mit dem Teilnehmer caerzi.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses schönen Preises von unserem Sponsor MAIRDUMONT
Diesmal sind es eigentlich sogar zwei Preise!

9783829740548_MPK.jpg
9783829740555_MPK.jpg


Bitte melde dich bei Hartmut wegen der Versandadresse!

Viele Grüsse
Viktor
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Was lese ich da, ich habe einen Preis gewonnen, noch daz so einen schönen :) wow
Ich freu mich :)
Vielen Dank, an den ( die ) Sponsoren und danke an die Jury, danke an die Forenbetreiber
DANKE !!

Ich freu mich riesig
 
V

vize2

Guest
Hallo Carmen

Ich freu mich für dich, nach deinem 2. Platz beim Bilderwettbewerb war das wohl noch das Tüpfelchen auf dem I.
Mein Glückwunsch auch zu deinem gelungenen Foto...

Bleib unserem Fotowettbewerb treu, allein das Mitmachen ist schon ein Gewinn für´s Forum!

Viele Grüsse
Viktor
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Danke Viktor,

ich mache gerne wieder mit, wenn ich was passendes finde ;-)
aber jetzt habe ich ja wieder "ein wenig" Nachschub, wir sind ja erst seit vorgestern wieder zurück. - leider
 
Top Bottom