Mitmachpreis August 2012: Ergebnis

V

vize2

Guest
Banner_6.jpg


Hallo miteinander

Für den Monat August wird unter allen Teilnehmern ein Mitmachpreis verlost.
Dieser Preis wurde einmal mehr von unserem Hauptsponsor

MAIRDUMONT

zur Verfügung gestellt, einmal mehr vielen Dank dafür!

Ich bitte nun die August-Jury, eine Zahl zwischen 1 und 22 auszuwählen, der Gewinner erhält dann folgenden Preis:

9783770172320_RTB.jpg


Nach der Nennung der Zahl wird der Gewinner umgehend bekannt gegeben, er sollte sich dann per PN mit unserem Admin Hartmut in Verbindung setzen, um die Zusendeformalitäten abzuklären!

Viele Grüsse
Viktor
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Viktor,


wenn in diesem Monat schon so viele User teilgenommen haben, würdigen wir das auch mit der höchsten Zahl:


22
 
V

vize2

Guest
Banner_6.jpg


Hallo miteinander

Somit steht der Gewinner des Mitmachpreises für den Monat August fest!

Die Nummer 22 war die Glückszahl für

loadvars

Herzliche Glückwünsche vom gesamten Team!

Bitte setz dich mit >>> Hartmut wegen der Zustellung in Verbindung.

Viele Grüsse
Viktor

 

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo zusammen,

wow jetzt bin ich aber platt das erste mal mitgemacht und gleich gewonnen :)
Ich freue mich sehr über den Preis damit können meine Familie und ich schön über Winter unseren nächsten Urlaub planen und von Kroatien träumen.

Auch ein dickes Lob an dieses tolle Forum!

Liebe Grüße
Christian
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo zusammen,

wow jetzt bin ich aber platt das erste mal mitgemacht und gleich gewonnen :)
Ich freue mich sehr über den Preis damit können meine Familie und ich schön über Winter unseren nächsten Urlaub planen und von Kroatien träumen.

Liebe Grüße
Christian

Hallo Christian,

ich war Anfang September ein paar Tage außer Landes und konnte erst heute den Gewinn auf die Reise schicken.

Glückwunsch und viel Freude mit dem Reiseführer
 

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo Hartmut,

der tolle Reiseführer ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank nochmals jetzt kann die Reiseplanung fürs nächste Jahr starten :smile:

Grüße
Christian
 
Top Bottom