Mitmachpreis August 2011

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Es fehlt noch der Mitmachpreis August. Burki hat von mir die Liste der Nummern zwischen 01 und 15 erhalten.

Die Jury ist gefragt eine Nummer zu melden.


ELMA ist wegen dem Bild sponsort by daniels-print-shop ausgenommen.
VRBOSKA_014sk_680b.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für den Mitmachpreis unseres umfangreichen Foto-Wettbewerb im letzten Monat bitte ich die Jury eine Zahl zwischen

1 - 15

bekannt zu geben.

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Klaus und Irmgard,

Eine Frage vorab: Spielt Ihr Lotto?
Versuch es sonst einmal, mit 50% Erfolg 2011 ist das dieses Jahr sicherlich eine gute Basis.

Glückwunsch zum Gewinn des Mitmachpreises.

9783829711012_BAEDEKER.jpg


Die kroatische Bibliothek ;-) wächst weiter an.
 
V

vadda

Guest
Das wird aber jetzt wirklich peinlich für mich, Hartmut.

Aber eines verspreche ich hoch und heilig - im nächsten Monat nehme ich nicht am Fotowettbewerb teil!

Danke,
Klaus, der (es folgt ein "Scherz") als ALG II-Empfänger leider nicht Lotto spielen darf ;)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Vadda schon wieder! War ja klar. ;)

Glückwunsch Klaus!!

Dein nächster Preis sollte ein Bücherregal sein.
Dann kannst Du deine vielen Preise sorgfältig archivieren. :smile:

Viele Grüße
Andi
 
V

vadda

Guest
Da sitze ich hier mit blutendem Herzen bei der Zusammenstellung von Bildern für unseren Bericht über unsere Kroatientour vom Mai/Juni und da bringt der Postbote ein Buch mit vielen, vielen weiteren schönen Bildern vorbei. Ich könnte so wieder losfahren...

Danke Hartmut!
Klaus
 
Top Bottom