Mitmach-Preis "Schiffe, Boote, Häfen, Leuchttürme und Seezeichen"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
sbh-002.jpg


Hallo zusammen, es ist wieder soweit. Der Mitmach-Preis für den vergangenen Fotowettbewerb wird verlost.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat dieses Buch spendiert:

9783829714938.jpg

Vielen Dank dafür!

Es hatten 14 Leute am Fotowettbewerb teilgenommen.

Ich bitte Jemanden aus der Jury eine Zahl von 1 bis 14 zu nennen.

Viel Glück miteinander!

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Teamleiter höchstselbst war diesmal die ...ääh...der Glücksfee.
Danke Thomas.:)

Ich schaue mal eben in die Liste der zufällig durchnummerierten Teilnehmer.
(Die wird übrigens gleich nach Beendigung des Fotowettbewerbes im internen Bereich gespeichert und kann durch Mods und Admins jederzeit kontrolliert werden.)
Also....

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Mitmach-Preises vn15biker!
00008351.gif


Ralf, bitte nimm Kontakt zu unserem Admin Hartmut auf.

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Na immerhin hast du hier und jetzt einen sehr schönen Preis gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Einmal mehr auch Vielen Dank an unseren Sponsor MAIRDUMONT

Somit kannst du es doch gewiss verschmerzen, wenn ich (hoffentlich) den Kasten Karlo im BL-Tippspiel gewinne...:D

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Jippieeehhh !!!
Vielen Dank dem Sponsor Mairdumont, der Glücksfee Thomas für die 9 und allen Machern des Fotowettbewerbs !
Ick freu mir !
Sind meine Bilder auch nur geknipst und gewinnen niemals , so ist doch dabei sein alles ! :olympia:
Danke schön und viele Grüße
Ralf
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Da musst du Geduld haben, Hartmut wird wohl unterwegs sein...
Keine Sorge:
Was lange währt, wird endlich gut!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Ralf

Da musst du Geduld haben, Hartmut wird wohl unterwegs sein...
Keine Sorge:
Was lange währt, wird endlich gut!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
Danke Viktor,

dass Du den Hinweis geschrieben hast.

Unterwegs war ich aber nur beruflich - sogar am vergangenen Freitag.

Gruß Hartmut

Aus diesem Grunde konnte ich auch erst jetzt die Mitmachpreise für April bis Juni hochladen.
 
Top Bottom