Mitmach-Preis Oktober 2012

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Banner_8.jpg


Hallo miteinander, kommen wir nun zur Vergabe des Mitmachpreises für den Foto-Wettbewerb vom Oktober 2012.
Unser Sponsor MAIRDUMONT hat auch diesmal einen tollen Preis spendiert.
Vielen Dank!


97838297370811MP-ERA.jpg


Ich bitte die Jury des Oktober-Wettbewerbes eine Zahl zwischen 1 und 20 zu nennen.

Gruß
Andi
 
C

Christl

Guest
Hallo Andi,

wir nehmen die Zahl:

9

herzlichen Glückwunsch an den Gewinner:)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Die Jury hat sich für die Zahl 9 entschieden. Vielen Dank!

And the Winner is: GELI-PE

Herzlichen Glückwunsch, Geli!

Bitte wende dich an Hartmut, damit er dir den Preis zukommen lassen kann.

Gruß
Andi
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Das freut mich jetzt aber sehr, vielen Dank!!!

Gruß Geli
 
V

vize2

Guest
Hallo Geli

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Gewinn, er dient dir sicher auch als Ermutigung, unseren Bilderwettbewerben weiterhin die Treue zu halten!

Liebe Grüsse
Viktor
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich habe, wie geheissen, am 11.11. den Hartmut angeschrieben, aber leider bis heute keine Reaktion bekommen.
Könntet ihr bitte etwas Licht ins Dunkle bringen, ich würde mich so gerne über meinen Gewinn freuen.

Liebe Grüße
Geli
 
V

vize2

Guest
Hallo Geli

Ich schau mal, ob ich Hartmut irgendwie erwische!

Keine Sorge, der Preis kommt bestimmt!

Viele Grüsse
Viktor
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo ihr Lieben,

ich habe, wie geheissen, am 11.11. den Hartmut angeschrieben, aber leider bis heute keine Reaktion bekommen.
Könntet ihr bitte etwas Licht ins Dunkle bringen, ich würde mich so gerne über meinen Gewinn freuen.

Liebe Grüße
Geli

Die Büchersendung wurde von mir in KW46 aufgegeben.

Will jemand bei der Post nach Kroatien?
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Hartmut,
scheint so, dass es bei der Post auch Kroatienliebhaber gibt ( soll es ja geben )
Unsere Postmitarbeiter vor Ort sind eigentlich sehr zuverlässig, aber es gibt ja sooo viele dazwischen. :eek:
Ich hab auch bei den Nachbarn nachgefragt, leider ist dort auch nichts abgegeben worden.
PN vom Viktor habe ich erhalten. Danke dir für deine Mühen.

Gruß Geli
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
So...Grund zur Freude!!!

Der Postbote hat mir heute den Atlas gebracht,
Vielen lieben Dank Hartmut für das erneute Übersenden und an Viktor, der sich darum gekümmert hat.

Herzliche Grüße
Geli
 
V

vize2

Guest
Hallo Geli

Dein Dank gebührt Hartmut ganz alleine, hatte doch der die Lauferei!;)
Wie man hier aber wieder mal gesehen hat, greifen bei uns die Zähnchen wunderbar ineinander...

Vielen Dank, Hartmut!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom