Mitmach-Preis Fotowettbewerb Mai 2014

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
eut_2.jpg



Hallo miteinander, die Sieger im Fotowettbewerb "Essen und Trinken" sind gekürt.
Verlosen wir nun den Mitmach-Preis. Dies soll ein kleiner Anreiz und ein Dankeschön für Eure
Teilnahme sein.

Wie schon seit Jahren, hat auch diesmal unser Sponsor MAIRDUMONT einen tollen Preis spendiert:

9783829713894_BAE_Istrien.jpg

VIELEN DANK!

An der Verlosung nimmt wie immer Jede oder Jeder teil, die oder der mindestens 1 Foto vorgeschlagen hat.
Alle Teilnehmer sind nach Beendigung des Wettbewerbes durcheinander nummeriert und die Liste in einem internen Bereich gespeichert worden. Jederzeit durch Admins nachvollziehbar.
Also sozusagen "Adminotariell" beglaubigt.

Siebzehn Leute haben mitgemacht, also...
...bitte ich jemanden aus der Jury eine Zahl von 1 bis 17 zu nennen...
...auf das der Gewinner ihm ewig dankbar sein möge.;)

Viel Glück miteinander!:)

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

dann werde ich heute mal die "Glücks-Fee" spielen (geht ja eigentlich gar nicht, Feen sind doch weiblich :kiss: ).
Trotzdem: Da heute Freitag der 13. ist, wähle ich die 13 !
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Booaah, das glaube ich jetzt nicht.

Der Gewinner ist Andi Bolle. Also icke.

Na sowas. Ich hatte mir diesmal selbst die Nr. 13 eingetragen, weil viele diese Zahl nicht mögen. Und nu das.
Ick freu mir janz dolle!! Zumal es in diesem Jahr auch noch in die Karner Bucht geht.

Herr BärnieBärchen, ich nehme die Wahl an.
Dankeschööön!:)

Gruß,
Andi
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Herzlichen Glückwunsch, Andi!!!

Da hat die "Glücks-Fee" ja mal den richtigen Riecher gehabt. :)
Nimm den Preis auch als Dank für Deine allmonatlichen Bemühungen hier im Fotowettbewerb.
Du machst hier einen Super-Job!!!!!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Glückwunsch Andi

Dank einer zügigen PN ist die Büchersendung verpackt und adressiert aber noch bei mir Daheim.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Mitmach-Preis ist bei mir eingetroffen. Ein prima Reiseführer.
Vielen Dank!:)

Gruß,
Andi
 
Top Bottom