Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Kirchen und Klöster"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.184
Punkte
113
#1


Hallo miteinander, wir verlosen nun den Mitmach-Preis unter den Teilnehmern des letzten Fotowettbewerbes.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diesen tollen Preis spendiert:



Ich bitte jemanden aus der Jury eine Zahl von 1 bis 11 zu nennen.

Gruß,
Andi

 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.184
Punkte
113
#3
Danke Ralf.

Ich schau mal eben in die Liste....
Hihi, das ist ja witzig. Gewonnen hat diesmal derjenige unter uns, der sich immer darum kümmert, dass wir die vielen tollen Mitmach-Preise von MAIRDUMONT bekommen und der sie dann an die Gewinner verschickt.
Dafür gebührt Ihm sowieso unser Dank!

Herzlichen Glückwunsch Hartmut!

Siehste, diesmal darfst Du den Preis sogar behalten.:)

Gruß,
Andi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
96
Punkte
48
#7
Danke Ralf.

Ich schau mal eben in die Liste....
Hihi, das ist ja witzig. Gewonnen hat diesmal derjenige unter uns, der sich immer darum kümmert, dass wir die vielen tollen Mitmach-Preise von MAIRDUMONT bekommen und der sie dann an die Gewinner verschickt.
Dafür gebührt Ihm sowieso unser Dank!

Herzlichen Glückwunsch Hartmut!

Siehste, diesmal darfst Du den Preis sogar behalten.:)

Gruß,
Andi
Liebes Juryteam,

es ist schön zu lesen, dass es die Glücksfee auch mal gut mit mir meint.

Allerdings bin ich im Verlag der Hersteller für diese Karten oder Weltatlanten und kann somit mit dem Preis kaum etwas anfangen. Sitze für Karten direkt an der Quelle!

Somit möchte ich jetzt der Nummer 3 die Chance geben an den Preis zu kommen.

Wer verbirgt sich dahinter?
 
V

vize2

Guest
#8
Hallo miteinander

Hartmut sollte eigentlich Grossmut heissen, da er den ihm mit Recht zugelosten Preis selbstlos an einen anderen "Mitmacher" weitergibt, vielen Dank dafür!

Somit gratuliere ich in Hartmut´s Namen folgendem User zum Gewinn des Mitmachpreises:

Fotopaar63

Viel Freude damit und einmal mehr ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor MAIRDUMONT

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Zustimmungen
4.184
Punkte
113
#9
Oh, was lese ich da. Hartmut reicht den Mitmach-Preis weiter an Teilnehmer Nr. 3.

Na dann gratuliere ich ganz herzlich Fotopaar63.

Gruß,
Andi
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Zustimmungen
948
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Website
www.lea-records.de
#13
Ja ist denn schon Weihnachten?:) Das Geschenk passt.;)

Herzlichen Dank an Hartmut für seinen "Rücktritt" und an sonnesand&meer für die Empfehlung der Glückszahl. Wie ich sehe, ist auch Kastela auf dem Titelbild vertreten.:finger:

Nochmals danke und an wen geht meine Adresse?:cool:

Grüße, Leander
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
96
Punkte
48
#15

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Zustimmungen
948
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Website
www.lea-records.de
#17
Hallo Hartmut,

der Postmann hat die Büchersendung (Absendedatum 25.11.) heute zugestellt. Und stell dir vor: Der Weihnachtsmann hatte wohl tatsächlich seine Finger im Spiel. Da ist noch eine weitere Karte "Istrien - Kroatische Küste - Nord und Mitte" dabei.*freu* Das erklärt natürlich die lange Reisezeit.

Ganz, ganz herzlichen Dank hierfür.:)

Grüße, Leander
 
Top Bottom