Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Kirchen und Klöster"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
kuk-002.jpg


Hallo miteinander, wir verlosen nun den Mitmach-Preis unter den Teilnehmern des letzten Fotowettbewerbes.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diesen tollen Preis spendiert:

9783829740555_MPK.jpg


Ich bitte jemanden aus der Jury eine Zahl von 1 bis 11 zu nennen.

Gruß,
Andi

 
V

vn15biker

Guest
Ladies first - oder soll ich einfach ??

Gut - dann nehme ich die 2 !!

Viel Glück

Ralf
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Ralf.

Ich schau mal eben in die Liste....
Hihi, das ist ja witzig. Gewonnen hat diesmal derjenige unter uns, der sich immer darum kümmert, dass wir die vielen tollen Mitmach-Preise von MAIRDUMONT bekommen und der sie dann an die Gewinner verschickt.
Dafür gebührt Ihm sowieso unser Dank!

Herzlichen Glückwunsch Hartmut!

Siehste, diesmal darfst Du den Preis sogar behalten.:)

Gruß,
Andi
 
D

diavolo rosso

Guest
Na also,

geht doch! Auch recht! Wird Hartmut auch mal für seine Tätigkeit belohnt.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Harry1958

Guest
Gut gemacht Ralf.
Danke an Hartmut für das Organisieren der Preise.

Gruß Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Danke Ralf.

Ich schau mal eben in die Liste....
Hihi, das ist ja witzig. Gewonnen hat diesmal derjenige unter uns, der sich immer darum kümmert, dass wir die vielen tollen Mitmach-Preise von MAIRDUMONT bekommen und der sie dann an die Gewinner verschickt.
Dafür gebührt Ihm sowieso unser Dank!

Herzlichen Glückwunsch Hartmut!

Siehste, diesmal darfst Du den Preis sogar behalten.:)

Gruß,
Andi

Liebes Juryteam,

es ist schön zu lesen, dass es die Glücksfee auch mal gut mit mir meint.

Allerdings bin ich im Verlag der Hersteller für diese Karten oder Weltatlanten und kann somit mit dem Preis kaum etwas anfangen. Sitze für Karten direkt an der Quelle!

Somit möchte ich jetzt der Nummer 3 die Chance geben an den Preis zu kommen.

Wer verbirgt sich dahinter?
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hartmut sollte eigentlich Grossmut heissen, da er den ihm mit Recht zugelosten Preis selbstlos an einen anderen "Mitmacher" weitergibt, vielen Dank dafür!

Somit gratuliere ich in Hartmut´s Namen folgendem User zum Gewinn des Mitmachpreises:

Fotopaar63

Viel Freude damit und einmal mehr ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor MAIRDUMONT

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Oh, was lese ich da. Hartmut reicht den Mitmach-Preis weiter an Teilnehmer Nr. 3.

Na dann gratuliere ich ganz herzlich Fotopaar63.

Gruß,
Andi
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke, es ging um den MITMACH Preis,war nicht so schnell ersichtbar.
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Ja ist denn schon Weihnachten?:) Das Geschenk passt.;)

Herzlichen Dank an Hartmut für seinen "Rücktritt" und an sonnesand&meer für die Empfehlung der Glückszahl. Wie ich sehe, ist auch Kastela auf dem Titelbild vertreten.:finger:

Nochmals danke und an wen geht meine Adresse?:cool:

Grüße, Leander
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Hallo Hartmut,

der Postmann hat die Büchersendung (Absendedatum 25.11.) heute zugestellt. Und stell dir vor: Der Weihnachtsmann hatte wohl tatsächlich seine Finger im Spiel. Da ist noch eine weitere Karte "Istrien - Kroatische Küste - Nord und Mitte" dabei.*freu* Das erklärt natürlich die lange Reisezeit.

Ganz, ganz herzlichen Dank hierfür.:)

Grüße, Leander
 
Top Bottom