Mitmach-Preis Dezember 2012

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
w.jpg


Hallo Fotofreunde, der Mitmach-Preis für Dezember, ein Reisehandbuch aus dem Hause MAIRDUMONT, ist schon ganz zappelig.
Jetzt will es endlich wissen, wer es wohl gewinnen wird.
Also lasst uns keine Zeit verlieren.

Ich bitte die Jury, eine Zahl von 1 bis 19 zu nennen.

Gruß
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Wenns recht ist, wollen wir dieses Mal die Nummer 13 für´s Mitmachen belohnen!

In vielen Kulturen ist das im Gegensatz zu unserer eine ausgesprochene Glückszahl.

Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Iss recht, Viktor. :)

Na dann schaun mer mal, wen es erwischt hat....

Herzlichen Glückwunsch claus-juergen

Das Prozedere kennst du sicher. Wenn du Hartmut deine Anschrift mitteilst, schickt er dir diesen tollen Preis:

9783770176854_Dumont_RHB.jpg



Viel Spaß damit!

Gruß
Andi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo andi,

da legst di nieder, wie man bei uns sagt. ich hab was gewonnen! juchu! vielen dank!

das buch kann ich brauchen. es wird mir neue impulse für meine unternehmungen in unbekannte regionen geben.

hallo viktor,

ich werde meiner prinzessin erlauben, dir einen dankeskuss für dein zielsicheres raten zu geben. aber vorsicht: nicht, daß der prinz sich dann noch in einen frosch verwandelt oder war das etwa umgekehrt? ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo miteinander,

das reise-handbuch ist angekommen. 424 seiten, wenige bilder, viel text einschließliich beschreibungen von wanderwegen. vielen dank dafür!!!

ich kann diesen führer jedem empfehlen, der relativ kompakt viele informationen über das gesamte land, also nicht nur die küstenregion sucht.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom