Mitmach-Preis "Alles rund um Essen und Trinken"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
eut1-001_2.jpg


Hallo miteinander, der Mitmach-Preis für den Fotowettbewerb vom Mai wird nun unter den Teilnehmern verlost.

Diesen Reiseführer hat unser Sponsor MAIRDUMONT spendiert:
9783829733298.jpg


Der Reiseführer schlägt unter anderem Tagesprogramme für jede Region Kroatiens vor und nennt die wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Ich bitte die Jury eine Zahl von 1-13 zu nennen.

Gruß,
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Andi.
Nachdem ich momentan das einzige Jurymitglied bin, das online ist.
(iTom ist mit den Anreisevorbereitungen voll beschäftigt und
wuppi 1009 mit den Heimreisevorbereitungen gestresst)


Sage ich einfach Nr. 2
Ich hoffe, der Gewinner weiß diesen beonderes schönen Preis zu schätzen. Was ich doch sicher annehme!
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Vielen Dank, Hannes.

Somit ist der glückliche Gewinner: juergenft.

Ich gratuliere ganz herzlich!:)


Jürgen, bitte wende Dich wegen Deiner Anschrift an unseren Admin >>> Hartmut.
Er ist jedoch viel unterwegs und so kann es etwas dauern, bis der Preis bei Dir eintrifft.

Gruß,
Andi
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Vielen Dank für den tollen Preis. Ich freue mich wirklich darüber. Die Zeit ist kein Problem, wir sind ab Donnerstag nächster Woche in Kroatien. Nach einem Zwischenstop in Zagreb geht es am Samstag weiter nach Murter.
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Ich hatte jetzt etwas Zeit den Reiseführer etwas genauer anzuschauen und ich muss sagen, der ist wirklich toll. Auch für unser beliebtes Ziel Zagreb für die Zwischenübernachtung gibt es noch einige Tipps.
Nochmals vielen Dank
Jürgen
 
Top Bottom