Mitmach-Preis 9. Fotowettbewerb

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Wasser-001.jpg



Hallo Foto-Freunde, wir verlosen nun den Mitmach-Preis unter allen Teilnehmern des Fotowettbewerbes:
Am, im und unter Wasser in Kroatien.

Unser treuer Sponsor
MAIRDUMONT hat diesen Preis spendiert:

9783829714969.jpg


Das wird sicher auch Nicht-Bayern interessieren.

Ich bitte ein Jury-Mitglied eine Zahl von 1 bis 12 zu nennen.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Dann wähl ich halt die goldene Mitte, also 11........oder sollte ich mich etwa verrechnet haben.....?

So ist's eben, wenn man den Teufel zur Glücks-Fee ernennt. Gratuliere dem mir unbekannten Gewinner schon mal.


schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Wasser-001.jpg



Danke Teufel. Die 11 hat gewonnen. Ich schau mal eben nach...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn: m.w.! :)
Melde Dich bitte bei Hartmut.

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Schade...

Den Preis hätte ich so gerne gewonnen!
Würde schon arg gern wissen wollen, was ich als Bayer denn so wissen müsste...:D

Herzlichen Glückwunsch an m.w. und einmal mehr vielen Dank an Hartmut und MAIRDUMONT für das tolle Sponsoring!

Viele Grüsse
Viktor
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hallo!

hab erst jetzt gesehen, dass ich den Mitmachpreis gewonnen habe. Mal sehen, ob ich nach der Lektüre dieses Buchs unsere Lieblingsnachbarn besser verstehe! :D
 
Top Bottom