Mitmach-Preis 7. Fotowettbewerb 2014

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Natur1-002.jpg



Hallo zusammen, wir verlosen nun den Mitmach-Preis unter den Teilnehmern des Fotowettbewerbes.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diesmal dieses tolle Nachschlagewerk spendiert.

9783829714983.jpg


Das wird sicher auch Nicht-Hamburger interessieren.

VIELEN DANK!

Ich bitte ein Jury-Mitglied eine Zahl von 1 bis 15 zu nennen.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Hannes, aber...äääh... die Nummer 4 bin ich. Das ist mir jetzt peinlich, denn ich habe erst neulich einen Mitmach-Preis gewonnen.
Ich kann das nicht annehmen. Obwohl es sicher sehr interessant ist, das Buch.

Ich bringe den Preis noch einmal ins Rennen und bitte dich, Hannes, eine andere Zahl zu nennen.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ich hoffe, Hannes ist mir jetzt nicht böse. Haaanneees!

Okay, ich brauche eine Zahl von 1 bis 15 außer die 4, meine lieben Juroren. Wer von Euch Drei hier als Nächster postet,
ist dann endgültig die Glücksfee. Oder so.:)

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Andi - Ich muss lachen, irgendwie hatte ich das Gefühl dass die 4 deine Nummer ist. Dann habe ich mir gedacht nimmst sie trotzdem und bringst den Andi in Verlegenheit.
Und Hurra - das ist mir tatsächlich gelungen.
;)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hannes, manchmal bist du mir unheimlich.;)

Also, "Glücksfee" Heiko hat die 7 gewählt. Dankeschön.:)
Ich schau mal eben....

Der Gewinner ist: Helmuth.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis!

Bitte wende dich an unseren Admin Hartmut. Er benötigt deine Adresse.

Damit auch ihr eine Chance auf so einen Mitmach-Preis habt, macht beim aktuellen Fotowettbewerb mit:
-->Fotos aus der Kvarner-Region<--

Gruß,
Andi
 
Top Bottom