Mitmach-Preis 4. Fotowettbewerb 2014

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
buf_2.jpg



Hallo Foto-Freunde, die Jury hat ihre Arbeit getan. Die Gewinner stehen fest.

Kommen wir nun also zur Verlosung des Mitmach-Preises.
Unser Sponsor MAIRDUMONT hat wieder einmal einen tollen Preis zur Verfügung gestellt:

9783770189458.jpg



Ich bitte jemanden aus der Jury eine Zahl von 1 bis 11 zu nennen!

Burki muss bitte die Finger still halten. Er ist zwar über jeden Zweifel erhaben, hat aber Zugriff auf die Liste der durchnummerierten Teilnehmer.;)
Da waren´s nur noch zwei.

Gruß,
Andi
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
1,2,3,4, Eckstein, alles muss versteckt sein,

hinter mir, vorder mir, links und rechts, gibt es nicht! 1,2,3 ich komme!!!

Dieser Spruch meiner Kindheit viel mit plötzlich ein,also wähle ich die 3 .
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Gute Wahl, obwohl ich mit ähnlichen Reimen bei mir rausgekommen wäre!
Aber das ist eine andere Geschichte...

Vielen Dank für deinen Einsatz, Andi wird uns bald den Gewinner nennen!

Mein herzlicher Dank auch an unseren Hauptsponsor MAIRDUMONT

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Klaus!
Da schau ich doch mal, wer sich hinter der 3 versteckt hat...

Herzlichen Glückwunsch Wallbergler!

Viel Vergnügen mit dem Bildband.:)

Gruß,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi und Klaus

Na da hat es ja den Richtigen erwischt, so bleibt Bayern bayrisch!

Herzlichen Glückwunsch, Helmut!

Viele Grüsse
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Na, da bin ich aber mal ehrlich überrascht. Vielen , vielen Dank für den Haupt Sponsor dieses, das Titelbild lässt Herzen höher schlagen, wunderbaren Mitmachpreises.

Vielen Dank , lieber Klaus, dass du die richtige Nummer dazu gezogen hast.

Und herzlichen Dank auch lieber Andi,

dass du mich als umtriebiges Jurymitglied und umsichtiger Moderator verständigt hast, ( war ja als Hausmann hoch beschäftigt)

Dieses Glück scheint eine Nachwehe zu meinem 70sten zu sein. Auch nicht schlecht. :wein: Auf euch!!!

Ganz lieben Gruß

Helmut
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo ihr Lieben,

will ja nicht drängeln. Auch Hartmut hat sich schon nach meiner Adresse erkundigt. Dachte die habt ihr.

Hat die Post das Buch für sich behalten?;)

Ganz lieben Gruß
Helmut
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo ihr Lieben,

will ja nicht drängeln. Auch Hartmut hat sich schon nach meiner Adresse erkundigt. Dachte die habt ihr.

Hat die Post das Buch für sich behalten?;)

Ganz lieben Gruß
Helmut

Hallo Helmut, der sicherste Weg, an seinen Mitmach-Preis zu kommen, ist immer noch die direkte Kontaktaufnahme
mit Hartmut.
Deine Adresse habe ich nicht. Tut mir leid.

Gruß,
Andi
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Upps, Hartmut ist wohl abgetaucht. Jetzt weiß ich, was Mitmachpreis bedeuten kann, " da machst was mit".

Kleiner Scherz, bin mir sicher, dass das Buch von der Post noch gefunden wird.

Ganz lieben Gruß

Helmut
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Upps, Hartmut ist wohl abgetaucht.
Jetzt weiß ich, was Mitmachpreis bedeuten kann, " da machst was mit".
Ganz lieben Gruß

Beruflich bin ich zwar völlig ausgefüllt aber noch ist die Zeit vorhanden im Forum zu lesen und die wichtigen Preissendungen zu organisieren und auf den Weg zu bringen.
Ich bin nur textlich virtuell abgetaucht, da mir mittlerweile die Zeit für den PC daheim fehlt.

Das Buch müsste Dich eigentlich "trotz Dienstreisen, Urlaub und Urlaubsvertretung" schon erreicht haben.

Nach meiner Asienauszeit hatte ich die Büchersendung an die von Dir übermittelte Anschrift adressiert und durch Annette auf den Weg bringen lassen. Ich glaube kaum, dass sie damit Vororterkundungen betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Haha, lieber Hartmut,

danke, dass du mir den kleinen Scherz nicht übel genommen hast, weiß ich doch, dass du nicht nur beruflich so eingespannt bist.
Da ich alleine bin, habe ich plötzlich auch fast keine Zeit mehr.
Man kennt das ja, Hausfrau 18 Stunden am Tag, also Hausmann das Gleiche und dann noch Foren, und und und.

Aber herzlichen Dank für die Übermittlung des Buches. Es ist während ich in der Ramsau mit dem Radl auf den Berg gefahren bin
und am Wallersee war, in den Briefkasten gesteckt worden.

Ein herrliches Buch mit ausgesuchten Motiven.

Danke allen, die daran beteiligt waren
Alles Gute dir und dass dir mehr Zeit übrig bleibt.

Ganz lieben Gruß

Helmut
 
Top Bottom