Mitmach-Preis 12. Fotowettbewerb 2014

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
adw-001_2.jpg



Hallo miteinander, wir verlosen nun den Mitmach-Preis für den Fotowettbewerb vom Dezember 2014.
Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diesmal diese detaillierten Karten spendiert:


9783829737739.jpg


Ich bitte ein Mitglied der Jury eine Zahl von 1 bis 13 zu nennen.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Hans!
Also, Teilnehmer Nr. 6 hat gewonnen. Ich schau mal eben in der Liste nach.....

Haha, da hat der Gewinner des Fotowettbewerbes auch gleich noch den Mitmach-Preis abgeräumt.

Herzlichen Glückwunsch baskafan. :)

Bitte wende Dich an Hartmut zur Einlösung deines Gewinnes.

Gruß,
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nun bin ich ganz platt, zuerst die Auszeichnung für das Bild und nun auch noch diesen "herrlichen Preis" als Draufgabe.
Damit habe ich eine ganz besondere Freude - DANKE Hans - die 6 scheint nicht nur für dich heute eine ganz besondere Zahl zu sein.

Das Jahr fängt ja gut an.
 
Top Bottom