Mithilfe aus dem Forum - Tauchfotos

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Liebe Foren-Mitglieder!

Wir produzieren seit über 10 Jahren nun das jährlich erscheinende Istrien Magazin mit vielen Tipps rund um die Halbinsel. Im Moment planen wir eine Homepage dazu und würden gerne - falls jemand Interesse hat - auch Istrien-Liebhaber und Kenner einladen, mitzuwirken. Neben vielen anderen Themen wird auch das Thema Tauchen, Kindertauchen, Schnorcheln und Wracktauchen eingebunden sein und dafür sind wir auf der Suche nach Bildern, die wir kostenlos auf unserer Homepage verwenden können, jedoch gerne (falls gewünscht) unter Angabe von Eurem Namen bzw. Pseudonym.

Solltet Ihr über diverses Bildmaterial verfügen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzt und wir besprechen dann alles Weitere.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!!!

Lg, Istrien Magazin
 
C

Christl

Guest
Hallo Istrienmagazin,

wir haben hier im Forum einem ausgezeichneten Fotografen aus Pula, der sich auf Unterwasserfotos spezialisiert hat, hier ein Muster

To269kasti_pupkar_Naticarius_stercus_-_muscarum.jpg


7.9.2011_153.jpg


meldet euch doch bei ihm in Pula per PN
 

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Liebe Christl,

danke für Deine Hilfe! Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen, die Fotos sehen fantastisch aus!!

Lg, Istrien Magazin
 
Top Bottom