Mithilfe aus dem Forum - Tauchfotos

Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
125
Zustimmungen
142
Punkte
43
#1
Liebe Foren-Mitglieder!

Wir produzieren seit über 10 Jahren nun das jährlich erscheinende Istrien Magazin mit vielen Tipps rund um die Halbinsel. Im Moment planen wir eine Homepage dazu und würden gerne - falls jemand Interesse hat - auch Istrien-Liebhaber und Kenner einladen, mitzuwirken. Neben vielen anderen Themen wird auch das Thema Tauchen, Kindertauchen, Schnorcheln und Wracktauchen eingebunden sein und dafür sind wir auf der Suche nach Bildern, die wir kostenlos auf unserer Homepage verwenden können, jedoch gerne (falls gewünscht) unter Angabe von Eurem Namen bzw. Pseudonym.

Solltet Ihr über diverses Bildmaterial verfügen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzt und wir besprechen dann alles Weitere.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!!!

Lg, Istrien Magazin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.575
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#2
Hallo Istrienmagazin,

wir haben hier im Forum einem ausgezeichneten Fotografen aus Pula, der sich auf Unterwasserfotos spezialisiert hat, hier ein Muster





meldet euch doch bei ihm in Pula per PN
 
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
125
Zustimmungen
142
Punkte
43
#3
Liebe Christl,

danke für Deine Hilfe! Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen, die Fotos sehen fantastisch aus!!

Lg, Istrien Magazin
 
Top Bottom