Mitfahrgelegenheit

Rosenheimer

Mitglied
Naja, also ich muß den Navi schon loben. Ich bin 35 Jahre ohne Navi überall hingekommen, aber das Ding leitet einen soooo Stressfrei ans Ziel, und oft auch auf Wegen die man noch nicht kannte, das ist schon gewaltig. Wenn man im Service unterwegs ist, und somit oft mal von Kunde zu Kunde fährt, ist es schon eine Erleichterung wenn man den Stadtplan nicht braucht. Und man hat ja nicht von jeder Stadt in seinem Bereich einen Stadtplan. Früher hatte ich mal einen Karton voller Stadtpläne aller großen Städte Deutschlands im Auto. Jetzt gebe ich die Stadt, Strasse, und Hausnummer ein, das dauert 2-3 Minuten, und dann lehne ich mich zurück, und kann wirklich beruhigt beim Fester raussehen, weil der mir schon rechtzeitig sagt wenn sich in der Richtung was ändert. Auch Staumeldungen bekommt er und zeigt er mir an, meist bevor ich drinn stehe. Also für jemanden der den ganzen Tag im Auto ist, und irgend welche Kunden sucht, da ist das schon super. Übrigens zeigt er auch Radarkontrollen an, die fest instaliert sind :D

Ich wünsche dann mal eine Gute Nacht

Servus
Franz

H

HB58

Guest
Gelobt sei mein Navi - gepriesen aber die guten alten (neuen) HR Karten 1:75000.

Wenn das jetzt auch wieder vom eigentlichen Thema "Mitfahrgelegenheit" abweicht.

Gruß Harry :wink: :lol:

Rosenheimer

Mitglied
Hallo Harry,
ich werde mir wohl für alle Fälle mal eine neue zulegen. Meine Ist ja doch nicht mehr ganz aktuell. Die wird wohl leicht ihre 15 Jahre oder mehr am Buckl haben.

Ich wünsche dir, und natürlich allen Usern hier, ein zufriedenstellendes und besonders gesundes 2007.

Franz

N

Noviliner

Guest
Gutes Neues Jahr,

@Rosenheimer
ich wechsle alle drei Jahre die (Mitfahrgelegenheit) :wink: 15 Jahre immer die selbe mitnehmen ist doch langweilig...oder? :wink: :mrgreen:

Rosenheimer

Mitglied
So gesehen habe ich schon 32 Jahre lang immer die selbe dabei :D

Ausser wenn ich nur ein paar Tage so weit fahre, da streikt meine Chefin. Sie will nicht sooo lange im Auto sitzen. Besonders wenn ich fahre :D ......was ich gar nicht verstehen kann ;) :nixweiss:

Schönes Wochenende
Franz

N

Noviliner

Guest
@Rosenheimer

Jaaaaa, die "Mitfahrgelegenheit" fährt auch schon 27 Jahre mit, sie hat sich aber noch nie über das Navi- :bussi: Programm beschwert. :wink: :lol:

Top Bottom