Mitfahrgelegenheit (Labin/Rabac)

Eva

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo! Ich habe ab 6. Juli 2 Wochen auf Istrien eine FeWo für meinen Sohn und mich (weibl., 49) gebucht. Leider hat mein Sohn inzwischen eine Freundin gefunden und wird das erste Mal voraussichtlich "Null Bock auf Urlaub mit Mama" haben :cry:.
Da ich diesen aber inzwischen anbezahlt habe und eigentlich auch nicht darauf verzichten möchte, könnte ich jemanden mitnehmen. Ich stelle mir eine "mittelalterliche", nette Frau vor (gerne mit Hund, da ich meinen auch mitnehme). Gemeinsame Aktivitäten möglich, aber nicht verpflichtend. FeWo hat 2 SZ für 2-4 Pers. Keine s. Interessen. Kostenteilung. Ich fahre mit dem Pkw von Nähe Wien am 6.7.08 früh ab. Bei Interesse bitte eine PN.
 
Top Bottom