Mitfahrer gesucht MY Suzanna 27.8.2022

Kimy

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Hallo
wir werden Ende August mit der MY Suzanna unterwegs sein.
Wer ist noch dabei?
Lg Kimy
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Maliki

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2022
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
48
Hallo Kimy
August ist ja schon vorbei, und jetzt würde mich interessieren, wie deine Reise war.
Wir haben ab dem 15.10. gebucht und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich so alles einpacken soll.
Eher alltagstauglich Jeans und T-Shirt, oder gibt es einen Dresscode?
Haben die Kabinen eine Steckdose? Oder wo lade ich mein Handy?
Wir haben über Penny gebucht und erfahren erst am Anreisetag, auf welches Schiff wir kommen.
Hat dir irgendwas gefehlt bei dem du sagen würdest, das sollten wir dringend mitnehmen?
Wir sind dankbar für alle Tips und Hinweise.
LG Maliki
 

Kimy

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
46
Hallo Maiki
wie geschrieben waren wir auf einer der neusten Schiffe daher gab es USB und Steckdosen. Alltagskleidung tauglich außer zum Captains Dinner dazu vl ein Hemd oder Bluse.
Ich hatte Regenjacke und Schal eingepackt dies haben wir einmal bei starkem Wind und Regen gebraucht. Empfehlen würde ich eine Luftmatratze oä einzupacken ist so toll in der Bucht damit zu chillen. Kuna nicht vergessen. Auch Schwimmschuhe sind wichtig da sehr viele Seeigel auf den Felsen im Wasser.
sollten noch Fragen aufkommen gerne nochmal schreiben.
lg Kimy
 

Maliki

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2022
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
48
Herzlichen Dank, damit bin ich jetzt schon mal ein gutes Stück weiter. Hoffentlich spielt das Wetter mit.....
 

Maliki

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2022
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
48
Macht nix, im Mai waren es 14 Grad, und da waren wir auch drin....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
22.833
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier in Dalmatien haben das Meer, die Krka und der Vransko Jezero seit eineinhalb Wochen konstant 23 Grad Celsius, gemessen mit meinem Thermometer. Wetter online spricht von 21 Grad. Darüber könnten wir nun streiten. Da kann man auf jeden Fall nicht meckern.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bertram
Top Bottom