mit schlauchbootkayak in limski kanal

revolution

neues Mitglied
hallo!

habe seit diesem jahr ein aufblasbares, sehr stabiles luftkayak(von stearns) und fahre dieses jahr nach kroatien auf den cp polari in rovinj.
kennt sich da irgendjemand aus mit kayak fahren dort in der nähe und ob es möglich ist, mit solchem in den limski kanal zu fahren..

freu mich über alle beiträge!

lg.

R

rdnrw

Guest
Das Thema wurde erst vor einigen Tagen hier behandelt :shock:
Die Suchfunktion des Forums hätte sicherlich hier hin geführt
guckstduhier.gif
http://www.istrien.info/forum/thema15488.html

revolution

neues Mitglied
äähh danke, das war für mich aber nicht sehr hilfreich ehrlich gesagt, hab da schon geguckt bevor ich das thema hier anfing, aber war nicht sehr informativ...

naja, kamma nix machn...

R

rdnrw

Guest
Wolltest du nicht dieses hier wissen ".. ob es möglich ist, mit solchem in den limski kanal zu fahren.":

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 15:34 • Titel: Antworten mit Zitat
Mit so etwas (habe ich auch) kann man sich schon eine Weile die Zeit vertreiben Smile
Wichtig: Rücken eincremen! Wenn man sich die ganze Zeit bewegt (Paddeln), merkt man meist erst am Abend, wenn man das vergessen hat Embarassed

In den Limski kann man schon an einem Tag, wenn man sich nicht stundenlang unterwegs aufhält, bis zum (erlaubten) Ende und zurück paddeln.
Natürlich nur, wenn man die Hülle richtig herum aufzieht (Lenzventil-Tasche nach hinten!) Laughing

Der Wellengang ist unterschiedlich, kann auch in einigermaßen kurzer Zeit stark ansteigen. An manchen Tagen hat man quasi keinen Wellengang, an manchen ist es sogar für motorisierte Schlauchis zu gefährlich.

:?: :?: ..oder hast du noch andere Fragen :?:

Top Bottom