Mit Risiko nach Kroatien?

A

Anna20

Guest
huiiiiiiiiiii

Sie haben schon mehrere Angebote erhalten von 980 Euro für 5 Pers. Umag! 3 Zimmer, 600 Meter von Meer... bin langsam neidig ..zahle für 4 Person mehr:( was habe ich/wir falsch gemacht, vielleicht sollten wir das nächste mal warten und dann buchen :cry:

lg anna
 
M

Michael

Guest
bin langsam neidig ..zahle für 4 Person mehr:( was habe ich/wir falsch gemacht, vielleicht sollten wir das nächste mal warten und dann buchen :cry:

Hallo Anna,
nicht böse sein , aber bei uns in Wien würd´ ma sagen: es is a bisserl a Gfrett mit Dir!

zuerst machst Du Dir die Sorgen von anderen;
dann holst Du Dir Meinungen aus dem Forum, die überwiegend - aber nicht durchgängig dazu raten ja nicht "ins Blaue zu fahren" und vorher zu buchen;
dann überzeugst Du die anderen davon und bist glücklich;
dann bekommen die anderen Angebote, die günstiger sind als der Preis, den Du bezahlt hast, weil Du (zu) früh gebucht hast (?!); und bist darüber wieder unglücklich;

vielleicht ist es ja in wirtschaftlich schwierigen Zeiten überhaupt günstiger ohne Vorbuchung los zu fahren, mit dem Risiko ein wenig in der Gegend herum fahren zu müssen, aber mit der Chance ein sensationelles Quartier zu einem konkurrenzlosen Preis zu bekommen.

Der Vergleich macht offensichtlich in jedem Fall unglücklich!

LG
Michael
 
A

Anna20

Guest
na na na, bin nicht unglücklich das Sie günstiger bekommen haben als wir, nur etwas neidig;) hehehe, manche Leute haben nun Glück im Unglück ;)

gruß
Anna
 

emi2611

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
49
Hey an alle
Also wir hatten eigentlich auch vor ohne Buchung zu gehen,aber es wurde mir abgeraten.
Und durch die Erfahrungen hier im Forum,haben wir es uns noch mal Überlegt.Ich habe dann am Montag noch
im Reisebüro etwas gefunden und auch recht billig.Wir zahlen für 4 Personen in Spadici bei Porec 480€ für 1 Woche.
Hoffe mal das es schön dort ist.
 
Top Bottom