mit prepaid Kreditkarte bezahlen?

JJanina

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallöchen!
An alle Experten und Langzeiturlauber in Kroatien, ich habe mal eine Frage: wenn man eine prepaid Kreditkarte besitzt - kann man dann auch ohne Weiteres mit der in Kroatien zahlen oder wird man da auf Probleme stoßen?
Danke für eure Hilfe!
 

EVA_D

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Hey, hängt sicher davon ab, welche du hast. Wenn du z.B. eine yuna hast, dann geht das sicher, weil sie eine Mastercard Lizenz hat, sprich, du kannst damit überall bezahlen, wo auch die Mastercard akzeptiert wird. Bei den anderen kenne ich mich nicht aus, aber ich nehme an, dass jede Prepaid KK eine bestimmte Lizenz haben muss, wie soll es sonst funktionieren? :)
 

JJanina

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
OK, das heisst man muss halt darauf achten ob das Mastercard Symbol zu finden ist und dann geht das schon, nun ja keine ahnung verreist bin ich mit der Karte noch nicht und da frägt man halt mal lieber vorher nach ob die Hotels und co da eh kein Problem sehen. Danke.
 
Top Bottom