Mit Kleinkindern in den Camping Park Umag?

Wir5Camper

neues Mitglied
Hallo,

wir sind neu hier. Wir, das sind meine Frau und unsere drei Kinder (1,8 5 und 6,5 Jahre). Wir möchten nächste Woche (!) nach Kroatien mit dem WoWa. :p
Ursprünglich eigentlich auf den Platz Zaton bei Nin/Zadar (Sandstrand!).;) Der Platz kostet jedoch in der Vorsaison satte 50,8 Euro für uns. :(
Wir möchten vier Wochen bleiben, da letztmalig Vorsaison für uns möglich ist! Alternativ, da preisgünstiger mit ca. 30,- Euro für uns, haben wir den Camping Park Umag rausgesucht. Hier mache ich mir aber Gedanken, ob es mit unseren Kindern Sinn macht an einen Strand, der nur aus Felsen besteht, zu fahren. :confused:
Das wäre unsere Frage: Gibt es dort wenigstens auch Kies (außer am Hundestrand, da wollen wir nicht hin!) oder werden unsere Kinder da nicht sonderlich im Wasser toben können?:confused:
Wenn das so sein sollte, beiße ich lieber inden sauren Apfel und fahre zum "seichten Sandstrand" beim Zaton. Kann uns jemand weiterhelfen und Tips geben? Oder gibts gar eine ganz andere Empfehlung für uns? :)

Danke schonmal, die 5:D Camper

D

Dieter

Guest
AW: Mit Kleinkindern in den Camping Park Umag?

Hallo ihr 5 Camper,

erstmal Herzlich Willkommen hier im forum.

Auf Umag Park gibt es die Conoba Bay wo ich immer Kleinkinder im Wasser spielen sah.

Der Grund ist teilweise betoniert und teilweise Kies.

Dürfte also passen für deine Kid´s.

Wir5Camper

neues Mitglied

Wow,

danke Dieter, Du hast mir sehr geholfen...Super Bilder, das schafft Vorfreude. Der Strand erscheint mir zwar immer noch nicht wirklich gut, aber wir fahren in jedem Fall jetzt zuerst Umag an, denn der Rest überzeugt auf jeden Fall!

Gruß, Karsten

frankencamper

Mitglied

Hallo ihr camper
Das der Platz i9n Zaton einfach zu teuer ist gebe ich euch recht. allerdings eben auch für so kleine kinder geeignet. Aber es gibt ja noch andere Plätze . wir fahren nächste Woche nach Porec und haben auch einen kleinen mit 1jahr und drei Monaten dabei. Lg und viel Spaß euch fünfen.

Wir5Camper

neues Mitglied

Hallo "Frankencamper",

auf welchen Platz geht ihr denn?

Gruß, von den 5 Campern

frankencamper

Mitglied

Wir gehen auf den zelena laguna. Kennen den platz schon und waren immer sehr zufrieden was uns auch immer wieder reizt ist die nähe zu porec. da kann man abends ruck zuck mal in die stadt . Und der platz hat alles was wir suchen und halt jetzt zu pfingsten nicht überlaufen. aber das ist ja in der vorsaison überall so. lg die fünf frankencamper

Top Bottom