Mit Kindern auf Korcula

Dumbi1893

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich war als 12 Jähriger Anfang der 80er einige mal mit meinen Eltern auf Korcula in Lumbarda. Jetzt endlich nach über 25 Jahren komme ich mit meiner Familie wieder zurück auf die Insel. Wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Poplat. Werde natürlich auch Lumbarda besuchen um zu sehen wie sich alles verändert hat.

Nun aber zu meiner Frage. Damals waren die Ausflugsmöglichkeiten - vor allem für Urlauber mit Kindern - ziemlich beschränkt. Mehr als "nur" baden gab es nicht. Aber ich denke das war ganz normal in den 80ern. Damals war man auch mit dem zufrieden. Hat sich aber auf der Insel in der Zwischenzeit diesbezüglich was getan. Ich meine wo man mit Kindern (2, 4, 11 und 15 Jahre) was unternehmen kann? Ich meine vielleicht einen kleinen "Erlebins"-Park, Minigolf oder so. Eben etwas, was für Kinder auch interessant ist.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

In 6 Tagen geht's los. Ich freu mich soooooooooooo....und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf "mein" altes Lumbarda :)
 

Dumbi1893

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Weiß wirklich keiner was zu berichten?!?! Ob positiv oder negativ?!?!
 

Waller02

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Dumbi,
wir waren jetzt schon 2 mal mit unseren Kinder (9 u. 12 ) auf der Nachbar Insel Zelten. und jedesmal mussten wir in die Stadt Korcula weil es so schön ist. Also diese Stadt müsst ihr auf jedenfall mit den Kindern besuchen.
LG
 
Top Bottom