Mit Jugendgruppe ins Kamp Kazela

jandelay

neues Mitglied
hey,
ich fahre am 23.7. mit einer jugendgruppe ins kamp kazela.
ich wollte wissen was die jugendgruppen in medulin so partymäßig machen (aus eigener erfahrung wenn's geht).
also ob die viel patry machen und bis um wie viel uhr die weg sind und wohin die so gehen (disco, etc).

danke im voraus
mfg jan

D

Dieter

Guest
Hallo jan,

auf Kamp Kazela ist eigentlich nicht so viel geboten am Abend ,aber in Medulin haben die Kids viele möglichkeiten Party zu machen. Dort ist eigentlich immer was geboten.Ist auch gut zu Fuß zu erreichen.

jandelay

neues Mitglied
jo das meinte ich ja.
wollte wissen ob die jugendgruppen halt oft party machen und nach medulin/pula oder so gehen und da in die discos, etc.

danke für die schnelle antwort!

BiBaButzemann

neues Mitglied
in den disco's "summer club" und "imperial" ist eigentlich immer was los!
zu beachten ist allerdings das z.b. im imperial meist erst ab 23:00-24:00 uhr was los ist! (war zumindest das letzte mal so)

also nicht gleich abschrecken lassen... :wink:

bin übringes zur selben zeit unten - werde also auch das eine oder andere mal dort sein! :mrgreen:

jandelay

neues Mitglied
okee...vllt sehen wir uns ja mal! ;)
und in welchem alterskreis sind die leute in den discos so?

BiBaButzemann

neues Mitglied
hmmm... das ist mal ne gute frage!

ich mit meinen 23 bin mir bis jetzt weder zu jung noch zu alt vorgekommen... :mrgreen:

Medulin23

neues Mitglied
13 es war geilooooooo summer club war auch ganz gut jedenfalls besser als imperial auserdem hat der laser generft Timme007 bist du schon solange dort menoo ich will wieder dorthin

Top Bottom