Mit Hund nach Kroatien

G

Gismohamm

Guest
AW: Mit Hund nach Kroatien

hallo, ich bin neu hier!
ich möchte mich auch über urlaub mit hund in rovinj informieren und mir einige tipps von euch holen. wir wollen im august mit kind und hund ein weißer schäfer nach rovinj, wir suchen eine ferienwohnung die nahe strand und zentrum liegt. und kann mir wer verraten in welchen stadtteil bzw. an welchen strand der hund sicher ins wasser darf, er ist nämlich eine richtige wasserratte!


zu dem Zeitpunkt wo Du reisen willst, und noch nicht gebucht hast,es eh schon eng wird,und dann noch mit Hund ,wird die Auswahl noch kleiner ,und dann noch Deine Wünsche,naja

schau Dir meine Urlaubswohnung an ,ich fahre da mit 4 Hunden hin.
 

habbydog

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

hallo gismohamm,
hab mir die wohnung angeschaut, was hast du denn für hunde?
da steht ja nur kleine tiere erlaubt! an welchen strand gehst du mit den hunden?
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

Hallo Habbydog,

ich muß mich Burghart da leider anschließen im August werdet ihr es mit Hund am normalen Strand bestimmt nicht so leicht haben. Im August ist halt doch noch Saison, außer ihr fahrt Ende August da wird es langsam ruhiger.
Wir waren mit unserem Hund immer am Kuvi Strand in Rovinj Info Rovinj - Die Strände um Rovinj : die KUVI-Bucht auf der Seite findest du fast alle Strandabschnitte von Rovinj. Wenn du in der "Legende auf das Kamerasymbol klickst, kommen lauter schwarze Punkte, da kannst du dir Fotos vom Strand anschauen.
Info Rovinj - Strände um Rovinj : DIE CISTERNA- UND DIE BACVICE-BUCHT in der Bucht waren wir auch oft mit Hund, da mußt du allerdings mit dem Auto hinfahren, ist etwas außerhalb aber für den Hund absolut genial.
Gewohnt haben wir im Stadtteil Centener zum Kuvi Strand sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten, zum Ortszentrum etwa 20 Minuten zu Fuß (je nach dem wie schnell du bist ;)) Info Rovinj - Ferinwohnungen Rovinj, Zimmer, Appartements die roten Punkte sind alles Ferienwohnungen. Vielleicht findest du ja was.

Viel Glück bei der Suche :runningdog:
Birgit
 

habbydog

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

danke birgit,:p
das ist ja schon mal was, das werde ich mir gleich anschauen, wir fahren in der ersten augustwoche, geht leider nicht anders.
freue mich über alle weiteren tipps von euch!
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

Hallo Habbydog,

gern geschehen. Hab noch einen kleinen Tipp für eine Ferienwohnung für dich.
Apartmani Modrusan - Rovinj, Istra, Croatia
Dort waren wir schon 2x mit unserem Hund (Labradormischling, schwarz und nicht klein :D) Die Appartments sind sehr schön, sauber und die Vermieter sind echt nett. Sprechen übrigens auch recht gut Deutsch.
Ob du allerdings im August noch eine Chance hast, weiß ich nicht, die sind immer ziemlich voll. Wir waren 1x im App. 2, 1x im App. 6 schöner fand ich App. 6 liegt zwar im 2. Stock hat aber 2 Balkone, Sonne rund um die Uhr. :cool: Von der Lage her auch sehr gut. Vom Kuvi-Strand ca. 5 Minuten ins Ortszentrum etwa 20 Min.
Info Rovinj - Privatunterkunft - Datail das ist das gleiche Haus, würde aber auf jeden Fall, bei Bedarf über die private Homepage Kontakt aufnehmen.

Gruß Birgit
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Mit Hund nach Kroatien

@ habbydog

ich gehe davon aus das der Hund erzogen ist,und das kein Problem ist,ich fahre in der FERIENHAUS.

Q Birgit

bei Mogrusan war ich auch schon ein mal mit Hund,da müsste er sich jetzt schon anmelden,weil die immer gut belegt sind, App 2 u. 3 ?? unter direkt neben dem Garten sind gut für Leute mit Hund,

das von mir gemietete Haus liegt 250 Meter von Modrusan weg.
 

habbydog

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

habe jetzt mal ein paar anfragen gestellt! ja unser hund ist erzogen und begleitet uns immer überall hin, wo es halt möglich ist!
 

shakti

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

Liebe Birgit,

lieben dank für alle deine wertvollen Infos. :))
Stöbere jetzt mal rum und bin für weitere Insidertips jederzeit bereit. :)

Shakti
 

habbydog

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

hallo, habe jetzt mal ein paar angebote und zwar: Ferienwohnung Eufemia,
villa-soric, ferienwohnung bosko.
und eine wohnung in einem Haus welches hinter dem hotel park ist.
kennt jemand diese wohnungen? und mich würde interessieren was für ein strand dort in der nähe vom hotel park ist!
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Mit Hund nach Kroatien

vom sehen kenne ich alle Häuser und weiß wo die liegen,Bosko liegt ein bischen weiter von Strand weg ,die anderen beiden und was Dir Birgit und ich empfohlen haben,liegen 100 -250 Meter auseinander.Am Hotel Park ist es immer voll,Du muß aber nicht da zu dem Strand gehen.Gleiche Strecke andere Richtung Strand ohne ende
 

habbydog

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Mit Hund nach Kroatien

hallo Gismohamm,
danke für die antwort:p, uns würde die unterkunft da hinter dem hotel park sehr gut zu sagen, weißt du vielleicht wie weit es zum strand kuvi ist, weil du sagt gleiche strecke andere richtung.
 
Top Bottom