Mit Freunden, nach Rab

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
Hallo Liebe Forums Teilnehmer,
meine Frage, heuer an Euch wäre,
wir 6-8 Männer wollen Ende Juni auf die Insel Rab :p
Welcher Ort,wäre ideal für uns?
Ideal , stellen wir uns vor, wäre ein Appartement bzw. Ferienwohnung.
Vielen Dank an Euch.
Lg aus Tirol
Georg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Mit Freunden, nach Rab

Hallo Georg,

vielleicht verrätst Du uns noch auf was Ihr Männer besonders wert legt, Wassersport, Disco, Party, faulenzen, sightseeing ect.
So könnte man gezielter antworten, wenn man weiß wo Eure Präferenzen liegen ;-)
 

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
AW: Mit Freunden, nach Rab

Hallo Tosca,
danke erstmal für deine Antwort,
na ja, Disco, sind schon zu alt dafür...:D
...Schnorcheln, Faulenzen, gut Essen,was Ansehen..
Auf Strände mit viel Kinder sind wir nicht aus.
Orte, habe ich mal nachgelesen, wäre ja Rab-Banjol-Lopar.
Danke für weitere Infos
Lg
Georg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Mit Freunden, nach Rab

Hallo Georg,

ich bin nun ja leider nicht so der Rab-Spezialist (kenne mich besser auf Cres und Krk aus) und ich hoffe, es kommen noch aussagekräftige Antworten

- eine Info kann ich Dir aber geben - gerade in der Hauptsaison ist es in Lopar am Paradiesstrand (Hotel und Camping San Marino) sehr überfüllt - mit Familien mit kleinen Kindern, weil es dort einen Sandstrand gibt (deshalb ist Rab an sich sehr beliebt bei Familien mit kleinen Kindern), ewig flach reingeht, das Wasser badewannenwarm ist und eben top-familengeeignet. Ich denke mal, auch zum Schnorcheln wird es dort infolge des Sanstrandes nicht so ideal sein, da wären Felsküsten besser.

Also wenn ihr nicht so auf Familienidylle steht (was ja bei einem Männerurlaub auch absolut verständlich ist ;-) ) solltet Ihr den Paradiesstrand eher meiden ;-)

Hier noch ein paar Links, vielleicht hast Du die Berichte ja auch schon selbst entdeckt:

http://www.adriaforum.com/kroatien/insel-rab-gruene-insel-der-drei-gebirgsketten-t45684/

http://www.adriaforum.com/kroatien/insel-rab-portrait-der-insel-t49763/

http://www.adriaforum.com/kroatien/wo-kann-man-gut-essen-lopar-san-marino-t56809/

http://www.adriaforum.com/kroatien/restauranttipps-rab-stadt-t58223/

Zum Thema Schnorcheln auf Rab hab ich leider noch keine Info gefunden, ich hoffe, es melden sich noch Kundige.
Hase28 die Moderatorin von Rab hier, lebt auf der Insel und wird sich sicher noch mit Infos melden, ansonsten kannst Du ja mal versuchen, per PN mit ihr in Kontakt zu treten.
 
Top Bottom