Mit e vignette nach slovenien

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Gestern bei der ASFINAG und DARS alles notwendige online gebucht. Völlig problemlos.
Habe bei der DARS mal ein Kundenkonto angelegt. Vielleicht fahre ich zukünftig nochmal durch Slowenien :)
Jetzt muss noch HR in die Puschen kommen, dann läuft Maut/Vignette komplett online.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Also geht Slovenien nun auch online ??
ich war lange nicht hier online - wie die zeit vergeht ;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ja klar, schon letztes Jahr.
Ist alles auf den entsprechenden Seiten nachzulesen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Ich bedanke mich - dann Speicher ich mir das ab für die Urlaube - somit gibts für mich keine Klebevignetten mehr :)
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
658
Punkte
93
Alter
58
Hat letzte Woche super geklappt mit der evinjeta. GsD nicht mehr kleben, denn der slovenische Kleber ist um einiges hartnäckiger als es der österr. jemals war. :mad:

Nur mit den Zeiträumen sollten sie etwas näher an die Realität, denn 7 Tage sind zu wenig und 30 Tage viel zu viel.
Mir taugt die österr. 10-Tages Vignette, die sollte die DARS auch haben.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ich hab meine digitalen Vignetten für Österreich und Slowenien gerade gekauft, das bedeutet der Urlaub rückt näher. Beides nutzen wir seit dem es die gibt + Videomaut Bosruck/Gleialm nie gab es damit Probleme.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Top Bottom