Mit dem Zug nach Novigrad?

roberta

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Geht das?
Ich habe auch schon bei der Deutschen Bahn angerufen,aber nicht die Auskunft bekommen,die ich möchte,bzw. ich glaube,die meinten ein anderes Novigrad.
Ich möchte aber wissen,ob es einen Zug von Ljubljana nach Novigrad /Istrien gibt und welche Haltestellen er anfährt.
Keine Busse,nur Zugverbindung.
Danke.
 

roberta

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Danke!:D
Der Grund für meine langsam verzweifelte Suche nach Bahnstrecken ist haarig,schwarz und mein ständiger Begleiter.:)
Deswegen fallen auch Schlafwagen raus.
Es gibt den einen Tageszug nach Ljubljana kommt so um 14.30 an ,dann müsste ich Anschluss nach Pula finden.
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Leider nein. Anschluss vom Ausland nach Pula gibt es nur in der Saison, und dann nur einmal morgens ca. 6.00 ab Ljubljana.
Nach Pula mit dem Tageszug bis Rijeka, von dort mit Bahnbus nach Lupoglav und weiter mit Zug nach Pula, oder ab Rijeka die ganze Strecke mit Bus.
Der Nachtzug führt meines Wissens auch Sitzwagen mit.

Gruß vom
Eisenbahner
 
S

Soline1

Guest
Eine direkte Eisenbahnverbindung nach Novigrad gibt es, wie bereits geschrieben wurde, nicht.
Hier mein Anreisevorschlag:
Mit dem Tageszug Ankunft um 17:55 Uhr am Bahnhof von Rijeka. Weiterfahrt um 18:45 Uhr vom Busbahnhof Zabica mit direktem Bus (kein Umsteigen) der Autotrans d.d. nach Novigrad. Ankunft dort 20:52 Uhr.
Zusätzlicher Hinweis: Je nach Andrang, ist zu empfehlen vor Abfahrt des Busses in Rijeka am Fahrkartenschalter eine zusätzliche Sitzplatzreservierung vorzunehmen.

Grüsse von der Insel Krk
 
S

Soline1

Guest
@ELMA

Bei diesen Überlandbussen können kleinere Hunde als Handgepäck im Passagierraum mitgenommen werden. Grössere werden in Käfigen oder Körben im Gepäckraum befördert.
 
H

Hero

Guest
avatar14.jpg
Nein, kein direkter Zug.

Und täglich grüßt das Murmeltier!
 

roberta

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Nein, ,mein Hund wird eben nicht im Bus befördert. Trotz Maulkorb kam ich letztes Jahr nicht von Rijeka weiter und das Taxi verschlang mein halbes Urlaubsgeld.Habe mal einen avatar ,der sie zeigt,hochgeladen,damit ihr das Monster seht.:smile:
Deshalb frage ich ja nach Zügen,aber ich denke,ich hab´s jetzt.Wir fahren wohl nach Volosko bei Opatja.
 
Top Bottom