Mit dem Rad unterwegs....

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Vor ca. 1 Monat fuhr Jonas mit dem Rad von München nach Karlobag.
Er möchte gerne ca. 480 km durch die Adria schwimmeno_O
In den vergangenen Tagen ist er von Trogir, über Split nach Podstrana geschwommen.
Insgesamt möchte er 40.000 km mit dem Rad zurück legen.
Also rund um den Globus:oops:
Dazu muss man auch geboren sein. Aber dieser " Hobbysportler" erlebt was, was wir nie erleben werden.
Jonas Deichmann ist zu bewundern, wie ich finde.

https://tri-mag.de/szene/triathlon-...s-deichmann-startet-einen-trip-ins-ungewisse/

Hier spricht er selbst von seiner Tour


https://www.dalmacijadanas.hr/triat...u-i-to-plivajuci-prevalit-ce-preko-40-000-km/
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Rund um Zagreb ist das Radfahrer- Paradies. Zahlreiche Radwege mit herrlichen Aussichten.

 
Top Bottom