mit dem motorrad......

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.911
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
..."Neugablonz", das war für mein Gefühl auf keinen Fall in Bayern. Das klang nach weit, weit weg:D Deshalb habe ich da gar nicht näher drauf geschaut.

Aber ja, das könnte ich mal ins Auge fassen. Da habe ich ja nur 80 km hin. Bei super Wetter, und wenn ich keine Arbeit zu machen habe, komme ich da gerne hin...

hallo franz,

fahr über schongau und dann nach kaufbeuren-neugablonz. eine tolle strecke. du wirst sehen. ich freu mich auf dein kommen. was ist mit den anderen zweiradfreaks?

grüsse

jürgen
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Die Jadranska Magistrala würde ich bei Nässe auf zwei Rädern nie fahren.
 
F

Franz54

Guest
Habe schon gehört dass die Strasse auf dem Moped bei Nässe echt sehr glatt ist. Habe ich auch mit dem Auto schon gemerkt. Wenn es da geregnet hat, mußte man die Kurven auch mit dem Auto mit Gefühl fahren.
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Servus, Biker!
Eigentlich wollte ich mal versuchen, diesen Herbst eine Ausfahrt mit dem Moped nach Kroatien zu organisieren für die aktiven Fahrer im Forum. Hab schon reichlich Getränke eingekauft und im Haus gebunkert, geht ja schlecht mit dem Moped.
Leider hat mir jetzt die Bura einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als die Terassentür zuflog, wollte ich sie noch aufhalten und hatte die Finger dazwischen. Ergebnis: Finger zweimal gebrochen und Sehne kaputt, Mopedsaison beendet. Aber die Tür ist heil geblieben! :biggrin:
Ich werde mich im Frühjahr an gleicher Stelle mal melden, vielleicht klappts ja dann mal.
Noch einen schönen goldenen Herbst an alle Mopedfahrer!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.911
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo sepp,

dann wünsche ich dir gute besserung! ich hab die suzi zuletzt in der vergangenen woche ausgeführt. sie hat mich brav ins allgäu getragen. auch sonntag gehts wieder mit der maschine nach austria. vielleicht klappts ja doch im nächsten jahr mal mit einem tripp ins gelobte land. meine strecke steht schon fest.

grüsse

jürgen

ps: werden die eingekauften getränke jetzt schlecht oder soll ich dir bei der baldigen vernichtung derselben behilflich sein?:smile:
 
F

Franz54

Guest
Ich habe ein finanzielles Problem. Und wie es der Teufel haben will ist der Endantrieb an der BMW jetzt auch noch K.O. Ich kann also im Moment nicht fahren und nicht reparieren. :x
So gesehen ist es ganz gut dass das vertagt ist. Ich hoffe ich kriege meine finanzen wieder in den Griff.

Jürgen, wenn du in meiner Gegend bist, kannst du aber gerne auf nen Kaffee vorbei kommen. Würde mich freuen.

Servus
Franz
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Hallo, Jürgen!
Ich bin in spätestens 3 Wochen wieder in Kroatien und werde mich dann darum kümmern, dass die Getränke nicht schlecht werden. Kannst gerne vorbeikommen und mir helfen! Und am besten den Franz auch noch mitnehmen, wenn er momentan nix zum fahren hat...
 
Top Bottom