Mit dem Global Pass (Interrail) von Bremen nach Kroatien

B28717

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe vor mit 3 Freunden in den Sommerferien von Bremen nach Kroatien zufahren und möchte nun wissen, in wie Fern es mögich ist dort mit dem Zug hinzukommen. Wir werden mit der 2. Klasse reisen, aber sind uns immoment nicht mit den Zugarten, die wir benutzen können vertraut (Evtl. könnte dort jemand nachgucken :) )

Vielen Dank euer B28717 :)
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Es gibt zwei Tageszüge ab München (8.27 und 12.27) nach Zagreb (16.57/20.55) und einen Nachtzug (München 23.40, Zagreb 8.39) , letzteren mit Kuswagen nach Rijeka (8.54).
Wer nach Istrien fährt, kann in Ljubljana oder Pivka umsteigen nach Divaca - Kozina - Rakitovec - Buzet - Lupoglav - Kanfanar - Pula.
 
S

Suzi

Guest
Hallo B28717,

zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!

Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und möchte dir nur einen anderen Tipp geben, der vielleicht kostengünstiger wäre...
Wie wäre es mit einem "Billigflieger" nach Kroatien zu fliegen? Mittlerweile werden einige Flughäfen dort angeflogen.
Ich selbst fahre nämlich nicht mehr so gerne Bahn auf Grund der Kosten! Ich habe vor ca. 2 Jahren für eine einfache Fahrt, die mit dem Auto ca. 450km beträgt (innerhalb Deutschlands) 90,-Euro bezahlt. Und für die Flüge zahlt man teilweise weniger. Das steht in keiner Relation zueinander.

LG,
Suzi. :-D
 

B28717

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die Antworten, doch ein Flug kommt nicht in Frage, da wir diesen Pass für 300 euro gekauft haben und ihn ja auch nutzen müssen ;D - aber danke für den Vorschlag ;)

Wir werden uns das ganze nochmal anschauen und dann entscheiden, wie wir´s machen - bis dahin danke und ich werd berichten was wir machen :D
 
Top Bottom