Mit dem Flugzeug nach Mali Losinj

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
Hallo ihr Lieben,

beim stöbern im Internet, ob es mal wieder etwas Neues über Mali gibt, bin ich auf die nachfolgende Internetseite gestoßen

http://www.idealtours.at/de/reisen/reisen/de_destination.asp?ReiseKat=ReiseKa069768852&Dest=Destin213620236

Es ist jetzt tatsächlich möglich Losinj mit dem Flugzeug zu erreichen :). Allerdings gibt es bei der ganzen Angelegenheit den Hacke, dass es zum Einen nur von Innsbruck startet und zum Anderen ist man an die großen örtlichen Hotels gebunden...:(

Wenn jemand noch andere Infomationen bzgl. des Fluges hat und vor allen wie viel der ganze Spaß kosten soll, kann er gerne diesen Beitrag erweitern...

Mich persönlich würde es auch Interessieren!!!

LG
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Mit dem Flugzeug nach Mali Losinj

mit einem privatflugzeug kannst überall starten und in losinj landen.

warum sollst in losinj nur in hotels gehen sollen ?

losinj wird auch von pula und usw. angeflogen preis weis ich nicht.

jadran
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Mit dem Flugzeug nach Mali Losinj

Für Individualtouristen (mit richtig Geld ;) ) sind die Flüge kein Problem.

Die Landebahn ist dort nur ca. 900 m lang, sicher nichts für große Fluggesellschaften.

Ostern 2009 machte ich dieses Foto, welches zeigt, dass hier kleine Flugzeuge durchaus für Urlauber genutzt werden.

Geschäftsflüge sowieso.

DSC02116-1.JPG


In der Stadt Mali Losinj lernten wir einen Geschäftsmann aus D kennen, der regelmäßig mit solch einem Privat-Flugzeug kommt und sich eine Woche mal eine Auszeit gönnt, er hat auch hier eine Eigentumswohnung am Hafen.

Ich habe mal geschaut und auch keine Linienflüge nach Mali Losinj gefunden, zumal es sicher nur kleine Flugzeuge sein können.

Schau mal hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/insel-losinj-ein-portrait-t49720/ da kommst auf die Seite des Flugplatzes mit weiteren Informationen.

burki
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Mit dem Flugzeug nach Mali Losinj

so viel ich weis, fliegt im sommer täglich eine 2 mot von vrsar nach losinj und auch zurück.
wer EEC fahren möchte, muss eben zuschlag zahlen ganz einfach.

eine landebahn von 900 meter ist ausreichend, für alle E Mot. auch für einen p. Jet.

alles eine frage was die sache einem wert ist.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Mit dem Flugzeug nach Mali Losinj

jo feines ding, mit extremen kurzstart eigenschaften.

kann sein, sowas fliegt auch von vrsar oder pula .

villach hab mal gelesen die fliegen auch losinj an.

jadran
 
Top Bottom