mit dem fahrad nach istrien

wenzi

neues Mitglied
hi leute
im nächsten juli werde ich mit 4 freunden mit dem rad nach istrien fahren. wir sind mit dem zelt unterwegs. da wir das erste mal in kroatien sind, wären wir froh über empfehlungen von campingplätzen.
anforderungen:
-natürlich nah am meer
-für jugendliche passend (nicht zu abgelegen, auch weil wir mit dem rad unterwegs sind)

Carmen

aktives Mitglied
Hi Wenzi,

um Porec herum gibt es viele CP die alle direkt am Meer sind, schau einfach mal unter Plava Laguna nach!

Gruß Carmen

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Wenzi,
also das ist eine Show. Das war immer mein Traum in der Jugend. Wie wollt ihr das verwirklichen? Wieviel kg Gepäck kommen da pro Teilnehmer zusammen? Ausreichend Flickzeug dabei? Welche Strecke habt ihr schon festgelegt. Über Hauptstraßen oder schon im Detail fahrradfreundliche Wege. Habt ihr einen Campingplatzführer? ( mit ev. Ausweichmöglichkeiten). Seid ihr trainiert? Wieviel km mutet ihr euch pro Tag zu? Habt ihr Freunde verständigt, die euch im Ernstfall abholen können? Gebt doch mal im Suchfeld "CP für Jugendliche" ein. Da habt ihr schon knapp 300 Antworten.
Ich wünsche euch alles alles Gute und ein erfolgreiches Gelingen für euer Unternehmen.
Wallbergler

S

spec

Guest
hallo bikerfreunde!
unter der adresse:www.istria-bike.com findet ihr routenvorschläge mit
verschiedenen schwierigskeitsgraden.zudem werden mottofahrten an-
geboten die kostenfrei heruntergeladen werden können.außerdem sind
übernachtungstipps spezill für radurlauber verzeichnet. :wink:

lg klaus