R
rdnrw
Guest
...der bist du doch, gelle. Oder hast du Bedenken, dass dir jemand den Rang abläuftZitat von F. Rink:Zitat von rds:Mit sicherheit nicht über Land 8)
Du bist ja ein ganz heller Superschlauer - gelle ?![]()

...der bist du doch, gelle. Oder hast du Bedenken, dass dir jemand den Rang abläuftZitat von F. Rink:Zitat von rds:Mit sicherheit nicht über Land 8)
Du bist ja ein ganz heller Superschlauer - gelle ?![]()
Zitat von rdnrw:..nimmst du denn deine Mutter mit in den UrlaubZitat von Noviliner:dabei hatte ich den Autopiloten eingeschlatet und die Füsse hoch und nebenher die Mutti verwöhnt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:?:![]()
![]()
Aber nicht doch ....Zitat von rdnrw:Oder hast du Bedenken, dass dir jemand den Rang abläuft![]()
:?:
Mit sicherheit nicht über Land
Zitat von Sokrates:kann aber auch anderst ausgehen wir haben mal knall auf fall wetterwechsel gehabt und haushohe wellen mit müh und not nach triest in den fischerhafen.
ich würde es mir 3 mal nach diesen vorfall übrlegen ob ich mit dem eigenen boot nach venedig fahre.
Zitat von Malin:Wenn das Wetter schlechter wird könnte man unter Umständen verunglücken. Mit so einem kleinen Boot kann man doch diese Tour nicht wirklich empfehlen
Zitat von dodl:Na mit Verlaub - von Grado, Lignano, Jesolo nach Umag ist schon eine etwas andere Kategorie als Porec - Venedig Luftlinie...
Grado - Umag ist ne Strecke, die jedes Jahr Tausendfach von Leuten gefahren wird, die ihre Boote in einer der italienischen marinas stehen haben. Porec - Venedig ist ein etwas grösserer Hupfer und schon ziemlich ausgesetzt
cu
martin
Zitat von Malin:Ein Sturm darf keiner aufkommen, sonst gute nacht![]()
Zitat von Malin:Mein letzter Post hier: Ich bin mit einem großen Touristenschiff mitgefahren, in Venedig war es leicht bewölkt, auf offener See haben sich dann Wellen wie im Kino entwickelt, das Schiff lag am Ende so schräg, dass Tische und Passagiere durch den Raum flogen, die Crew war kreidebleich
Sowas wünsche ich keinem, vor allem nicht mit einem 115 PS Boot :roll:
Aber ihr habt recht, wer so leichtsinnig ist, diese Fahrt zu wagen, der will es nicht anders
Gruß Malin
Zitat von Noviliner:PS: ich bin auch schon mal von Ostende nach Dover mit der Fähre, mehr brauche ich hoffe nicht zu sagen.
und Tschüss
Zitat von F. Rink:Aber nicht doch ....Zitat von rdnrw:Oder hast du Bedenken, dass dir jemand den Rang abläuft![]()
:?:
![]()
![]()
Jedoch fand ich diese Antwort ausgesprochen bescheuert :Mit sicherheit nicht über Land