Mit dem Bus von Split nach Dubrovnik

Mitzi

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo an alle,
hat wer für mich Info´s, meine Familie und ich wollen in unseren Urlaub (16.05.-23.05.) auf der Insel Brac unbedingt einen Ausflug nach Dubrovnik unternehmen.

Möchte gerne wissen ob ab Split ein Bus nach Dubrovnik fährt vor allem wie lange der unterwegs ist, was die Fahrt kostet evtl hat wer einen passenden Link für mich.
Abschließend möchte ich noch dazusagen, daß wir nicht mit dem Auto unterwegs sind (da keinen Führerschein)
Danke im vorraus!

Eure Mitzi
 
S

Suzi

Guest
AW: Mit dem Bus von Split nach Dubrovnik

Hallo Mitzi!

Es werden Tagesausflüge von Bol aus angeboten. Die Preise im letzten Jahr lagen für ein Tagesfahrt nach DU bei 630 Kn pro Person. Ist dann halt nur an bestimmten Tagen. Letztes Jahr z.B. war es Dienstag und von 7:30-20:00 Uhr.
 
E

ELMA

Guest
AW: Mit dem Bus von Split nach Dubrovnik

Hallo Mitzi!

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass es von Split nach Dubrovnik regelmäßige Linienbusse gibt.

Bei der Suche nach Fahrplänen gibt es im Moment das Problem, dass sie noch nicht die Hauptsaison anzeigen.

Aber hier ein Link, auf dem Du die Abfahrtszeiten von Dubrovnik nach Split findest. Fahrzeit 4,5 Std
Dubrovnik Online, transportation by coach (bus) and timetables

Ich gehe davon aus, dass entsprechend oft Busse von Split nach Dubrovnik fahren.

Hier ein Fahrplanlink von Split ( er zeigt leider nur die Abfahrtszeiten an Tagen bis einschl. März an - aber im Sommer ist es sicher ähnlich)

AK SPLIT Online :: Timetable :: Departures from Split

Über die Preise kann ich Dir nichts sagen - meine Erfahrung von Reisen mit dem Linienbus auf der Insel Korcula ist die, dass die Fahrpreise unter dem Niveau der Fahrpreise in D ( zumindest bei uns in Bayern) liegen.

Gruß,
ELMA
 

Mitzi

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Mit dem Bus von Split nach Dubrovnik

Danke für Eure raschen antworten!!!!
Gruß
Mitzi
 
Top Bottom