Mit dem Boot von Pula oder Medulin nach Rovinj oder Porec?

S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Weiß jemand ob auch Boote der Küste entlang täglich verkehren? würde mich nämlich gerne auch mal Rovinj oder Porec vom Meer aus nähern. Busse fahren täglich das weiß ich. Ist aber nicht so interessant.
Oder ist jemand mit dem Boot dort von Pula, Medulin oder Banjole vor Ort der mal nen Abstecher dorthin geplant hat und jemanden für den Hinweg mitnehmen würde? Wenn ja, bitte per PN melden.

Danke schonmal und LG,

Suzi. :p
 

Sappho

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Liebe Suzi!

Wir waren im August 2004 in Portoroz/Slowenien und haben von da aus einen Bootsausflug nach Porec und in den Limski-Kanal gebucht.

Das war wunderschön und ganz einfach, deshalb nehme ich an, dass man soetwas auch von Pula aus problemlos vor Ort buchen kann.

Viel Spass
Michi aus Wien
 
S

Suzi

Guest
Hallo Sappho!

Habe auch schon ein paar Touren eingeplant, aber z.b. diese beiden Städte würde ich gerneauch alleine erkunden.
aber trotzdem danke!

LG,

Suzi.
 
H

hugo

Guest
@suzi
Seit diesem Jahr gibt es ein Taxiboot in Fazana, dass die von dir gewünschten Route auch abfährt. Das Taxiboot ist nicht zu verfehlen - steht dick und fett drauf - und der Anleger ist mitten im Ort. Ein flotter Flitzer, der auch einen halbstündigen "Liniendienst" zwischen BiVillage, Fazana und S.Jerolim (eine Insel von Brijuni) anbietet. Kosten sollten so bei 100,-- Kn/Person und einfache Fahrt liegen. Kinder unter 6 kosten nix.

Cu Hugo
 
Top Bottom