Minikreuzfahrt Dalmatien Teil 3 Vodice-Rogoznica

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Das war Teil 2:
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-2-vodice-rogoznica-t75011/

Gegen 17:30 legten wir im Hafen von Rogoznica an, wieder mit der Backbordseite zum Hafen. Da war doch was? Direkt vorm Schiff war eine Freilichtbühne, zum Glück aber leer. Hier gibt es heute also keine Party, das wäre nur 20m von unserer Kabine entfernt sehr unangenehm geworden.
Vor dem Abendessen erkundeten wir die sehr schöne Altstadt mit der Uferpromenade und Ausblick zur riesigen Marina.
235.jpg


236.jpg


237.jpg


238.jpg


239.jpg


240.jpg


240a.jpg



Einige Vierbeiner boten sich mir als Models an, da konnte ich nicht widerstehen.
241.jpg


242.jpg


243.jpg


244.jpg


255.jpg


256.jpg


257.jpg



Vor dem Abendbrot teilte uns der Kapitän mit, daß für die nächsten Tage schlechtes Wetter vorhergesagt ist, der Jugo ist von Süden im Anmarsch. Normalerweise wären wir am Montag zur Insel Vis gefahren und am Dienstag wieder zurück, aber bereits im Katalog war folgendes vermerkt:
„Da die Insel Vis weit im offenen Meer liegt, laufen wir bei ungünstiger Witterung alternativ die Insel Brač oder Split an.“

Der Kapitän wollte aber weder Brač noch Split anlaufen, sondern nach Trogir fahren, das stand aber erst für übermorgen auf dem Programm. Zum Glück gab es einige erfahrene „Kreuzfahrer“ an Bord und nach kurzer Diskussion konnten wir uns auf Split als Tagesziel einigen.
Nach dem Essen ging es wieder an die Uferpromenade auf der Suche nach WLAN und Cocktails. Wir wurden fündig, die Drinks waren aber leider wie am Vortag ihr Geld nicht wert, zum Glück änderte sich das in den nächsten Tagen. Nach dem obligatorischen Nachrichtenaustausch ging es zurück aufs Schiff. Hier gab es bei Max an der Schiffstheke noch ein Gute-Nacht-Bier und die letzten Schnappschüsse für heute.
258.jpg


259.jpg


260.jpg


Ende 2. Tag
Hier gehts zum 4. Teil:
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-4-rogoznica-split-t75014/

Hier sind alle Teile in der Übersicht:
---------------------------------
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil1-zadar-vodice-t75010/
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-2-vodice-rogoznica-t75011/
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-3-vodice-rogoznica-t75012/
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-4-rogoznica-split-t75014/
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-5-split-trogir-t75052/
http://www.adriaforum.com/kroatien/minikreuzfahrt-dalmatien-teil-6-trogir-insel-murter-t75086/
http://www.adriaforum.com/kroatien/...teil-7-insel-murter-kornaten-kukljica-t75101/
http://www.adriaforum.com/kroatien/...l-murter-kornaten-kukljica-t75144/#post744632
http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=75220&p=746032#post746032
http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=75221
 
Top Bottom