Minenübersicht

A

anä

Guest
Hat jemand einen Link wo ich eine übersicht der immernoch verminten Gebiete in Kroatien habe?
 

ernest

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Zitat von anä:
Hat jemand einen Link wo ich eine übersicht der immernoch verminten Gebiete in Kroatien habe?

Hallo anä,

habe keine online-Übersicht zu bieten, aber aktuelle Ansichten/Erfahrungen von "vor Ort" (Mai/Juni 2007, Gebiet Dabar <-> Otocac).
Und die besagen: falls Du in ein vermintes Gebiet kommst, stehen am Anfang (und dann überall später auch) nicht nur die Warnschilder, sondern auch Übersichtstafeln der Region, die die Minengürtel deutlich zeigen. Ähnelt irgendwie den Tafeln mit Wanderkarten anderswo in Europa ... :(

Ist zwar deprimierend "vor Ort", aber die Leute sind freundlich bis begeistert, falls ein Urlauber sich bis dort hin "verirrt"!
Wir haben trotzdem aufgrund der Umstände mit unserem Mini-WoMo direkt neben einem gesprengten Haus mit Blick auf das Minen-Warnschild übernachtet ... und die morgendlichen Fussgänger haben uns freundlichst gegrüßt ...
Ok, ich schweife ab,
lieber Gruß
Ernest
 
Top Bottom