Mietwohnwagen ????

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
Hallo ihr lieben,
da wir wieder in FKK-camping Urlaub starten wollen heuer, suche ich einen neuen Campingplatz für uns.
Wir sind sonst immer In Funta Naturist gewesen aber der ist uns einfach zu laut. (vorallem Nachts)
Letztes Jahr waren wir in Krk auf Konobe war ein super campingplatz aber leider waren dort die Anwesenden Campinggäste in unserer Umgebung alle untereinander schon sehr bekannt, morgens kamm nicht mal ein Guten morgen auf unseren Gruß total eigenartig. Man merkte richtig das man als "Fremder" nicht erwünscht ist :(
vorallem war aber das Fahren ein Horror da alles über eine Brücke nach Krk muß war der Megastau und uns wurde erklärt das das immer so ist. Es gab so gut wir keine Einkaufsmöglichkeit das Geschäft am Platz hatte die Hälfte nicht oder war immer sofort ausverkauft, ausserdem gabe es nur ein Restaurant dort, dass aber voll lecker war!!
Nun habe ich heute von Ulika gelesen und wollte mal fragen ob da schon mal wer in den Mietwohnwagen war. Oder hat Jemand noch andere Tips für mich.
ich danke euch vielmals!!!
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
AW: Mietwohnwagen ????

Hallo hexine30!

Wir fahren seit mehr als 25 Jahren nach Ulika. Meistens sogar 2 Mal im Jahr.
Wir fühlen uns in Ulika immer sehr wohl.

Es ist zwar ein etwas strengerer geführter FKK-Campingplatz. Ist aber in unseren Augen kein Nachteil.

Wir haben des öfteren auch schon in den Mobilheimen gewohnt , aber großteils fahren wir mit dem eigenen Wohnwagen.
Ulika bietet Mobilheime und 2 verschiedene Größen von Wohnwagen an.

Im Campingplatz befindet sich auch ein Geschäft und mitten am Platz auch noch ein Bäcker.

Auch ein Restaurant ist vorhanden und mehrere Grillstationen.

Solltest Du irgendwelche Fragen haben, bitte frage. Werde Dir alle deine Fragen nach bestem Wissen beantworten.

Liebe Grüße

Josef
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
AW: Mietwohnwagen ????

Hallo Josef ich danke dir ich habe dir ne Pn geschrieben
 
Top Bottom