Mietwohnwagen / Mobilheime auf den FKK Plätzen ?

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Vielleicht könnt ihr mit weiter helfen.

Wir suchen einen Mietwohnwagen / Mobilheim auf einem FKK Platz (nicht in Istrien - nicht Gebetsroither).

Kennt jemand einen Platz wo mal die Möglichkeit hat, etwas anzumieten ?

P.S. Den Gebetsroither Katalog habe ich, da kommt nichts in Frage.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Die meisten FKK-PLätze, wo Gebetsroither Wohnwägen hat kennen wir, zudem möchte ich gerne die Preise vergleichen, da bei Gebetsroither grade am Ankunftstag (21.06) ein Preissprung nach oben ist.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo carmencita,

es gibt viele Anbieter,
hab ihr mal bei go4camp, Roan, vacansolail, suncamp etc. geschaut.....
Ich kenne Roan jetzt persönlich nur von Istrien, hat aber noch 2-3 Angebote in Dalmatien oder Kvarner-Region, die anderen haben dort ein größeres Angebot.


Gruß Geli
 
Top Bottom