Mietkosten Hotelsave

bosshoss

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
sachsen-anhalt
Mietkosten Hotelsafe

hallole!
kann mir jemand sagen wie hoch die durchschnittlichen mietpreise für einen hotelsave in der region split-trogir sind ????

mfg. bosshoss



----noch 20 TAGE:time:bis DALMATIEN8)------
 
M

Marius

Guest
Ich musste jetzt erstmal eine Weile überlegen, was ein Hotelsave ist, zuerst hatte ich obendrein auch noch "Hotelsklave" gelesen...

Aber, wenn ein Hotelzimmer einen Safe hat, dann ist der doch im Preis inbegriffen, zumindest habe ich noch nie dafür extra bezahlt.
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo bosshoss, Hallo Marius,

wir haben schon öfter einen Safe gemietet (nicht auf dem Zimmer, Safes sind dann gewöhnlicher Weise bei der Rezeption). Ob im Hotel oder am Campingplatz waren wir immer mit zwischen 1 € und 1, 50 € je Tag dabei.

lg Edith
 
Top Bottom