Menu zum 1. Advent?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hier hab ich euch mal ohne viele Worte ein hübsches Menu zum 1. Advent zusammengestellt!

Ich weiss ja nicht wie´s euch geht, aber mir treibt das den Speichel in den Mund und das Wasser in die Augen:

DSCN3600.jpg


DSCN3648.jpg


DSCN3650.jpg


DSCN3462.jpg


DSCN3649.jpg


DSCN3644.jpg


Guten Appetit und einen schönen Adventsabend
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Viktor,

auf den Cappuccino zum Schluss könnte ich gegebenenfalls verzichten.
Alles andere treibt auch bei mir den Speichelfluss in die Höhe.
Ein sehr gelungenes Adventsmenü, danke!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sieht fantastisch aus. Nur leckere Sachen. Kann man noch schnell vorbeikommen?;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Viktor,

ist das nicht zu viel, fünf Gänge,
was gibt es dann am 4ten Advent?
Aber sieht gut aus, habe feuchte Augen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Heiko, hallo Manfred

Leider gibts das nicht heute Abend, die Fotos sind alle aus Kroatien2013...:banghead:
(Hier war der Wunsch der Vater des Gedankens)

Schönen Adventsabend
Viktor
 
C

Christl

Guest
Viktor, du bist ein Bazi !

Ich hab eben Peter das Menue gezeigt und meinte, das wär was und wie sehr du deine Frau verwöhnst. Da scrollt er runter und zeigt mir deine Antwort :(
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Naja, Fleischpflanzerl(Buletten) mit Kohlrabi und gelbe Rüben(Möhren) sind ja auch nicht zu verachten!

Liebe Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Dein Menue-Vorschlag ist ein Traum und harrt der Verwirklichung vor Ort. Jedenfalls hast Du es mal wieder geschafft, uns Usern den Mund wässrig zu machen. Damit ist der Zweck erfüllt und Du / Ihr habt Eure Vorfreude.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Viktor hat uns den Mund richtig wässrig gemacht mit seinen südlichen Spezialitäten - und wie!!!

Ich komme gerade von einen 1. Adventspaziergang beim Stift Göttweig (Wachau) zurück. Drinnen gab´s einen überfüllten Adventsmarkt, da haben wir uns entschlossen das Stift außen zu umrunden. Es war eine richtige vorweihnachtliche November-Stimmung.

Nebel aber auch noch vereinzelt Blumen.


f13aq4v8cmpf.jpg


jicusdi56ghu.jpg
..
yhxdz4wd6246.jpg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Viktor hat uns den Mund richtig wässrig gemacht mit seinen südlichen Spezialitäten - und wie!!!

Ich komme gerade von einen 1. Adventspaziergang beim Stift Göttweig (Wachau) zurück. Drinnen gab´s einen überfüllten Adventsmarkt, da haben wir uns entschlossen das Stift außen zu umrunden. Es war eine richtige vorweihnachtliche November-Stimmung.

Nebel aber auch noch vereinzelt Blumen.


f13aq4v8cmpf.jpg


jicusdi56ghu.jpg
..
yhxdz4wd6246.jpg

Die Wachau ist ja auch ganz nett Hannes und bei den Bildern könnte man sich ja (mit etwas Fantasie, aber darauf beruht ja der Thread sowieso) vorstellen, es wäre ein Winterspaziergang irgendwo im nebeligen Mirnatal mitsamt Trüffelhund :lol:
 
V

vize2

Guest
Hallo capitano

Wenn du dann an Weihnachten aus der harten Kruste eine schicke Brotsuppe machst, mit Lorbeerblättern und Wacholder, Kümmel und abgeschmälzt mit Zwiebeln usw., darf ich dich doch sicher gerne heimsuchen, das mag ich!

Viele Grüsse
Viktor
 

capitano

Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
18
Klingt dann auch gar nicht mehr soooooo trocken ;-)
 
Top Bottom