Meine erste Tour - bin so aufgeregt

R

Radfahrer

Guest
Hallo zusammen

am Samstag 11-08 ca 19:30 Uhr endete unser erstes mal auf Kovacine .

Ich möchte hier ein kleines Fazit ziehen ......



Hallo Werner,

ich freue mich, dass es Euch auf Kovacine gut gefallen hat.
Weniger schön war der durch die Bora erzwungene Zwangsaufenthalt auf KRK, den Ihr aber bestens gemeistert habt.
Mit einer positiven Lebenseinstellung wird man von einem solchen Ereignis nicht zurückgeworfen.

Ich würde mich freuen, Euch im nächsten Jahr wieder in die Anwesenheitsliste aufnehmen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße.
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo WernerBremen!
......... Martin/Radfahrer hätten wir auch gerne mal besucht, aber der war ja im FKK-Bereich und da möchte ich bekleidet nicht hin.....

Hallo Anke,

das verstehe ich vollkommen. Obwohl es keine Zwangsgrenze zwischen beiden Bereichen gibt.

Nun ja, ich hätte mich ja auch zu Dir auf den Weg machen können. Aber irgendwie klappte es nicht.
Vielleicht ergibt sich ein Treffen im nächsten Jahr. Wir sind im Juli wieder unten. Bis dann?

Liebe Grüße
Martin
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo Werner,

ich freue mich, dass es Euch auf Kovacine gut gefallen hat.
Weniger schön war der durch die Bora erzwungene Zwangsaufenthalt auf KRK ( sind in Kraljevica vor Krk hängengeblieben ), den Ihr aber bestens gemeistert habt.

Mit einer positiven Lebenseinstellung wird man von einem solchen Ereignis nicht zurückgeworfen. Das stimmt schon - aber manchmal dauert es länger

Ich würde mich freuen, Euch im nächsten Jahr wieder in die Anwesenheitsliste aufnehmen zu dürfen.

das kannste tun "Blau 87" 18-07-2013 bis 02-08-2013
zumindestens ist es so erstmal reserviert - wir müssen nur noch so Kleinigkeiten wie Urlaub usw. geklärt werden 8)
;) [/B]

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße.
Martin

Fam F.U.N.
 
R

Radfahrer

Guest
Das ist ja Super, Deine frühe Meldung wird in die Geschichte eingehen!

Liebe Grüße
Martin
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hallo Familie F.U.N.,
wir freuen uns zu lesen, dass die Rückreise gut lief.
Euer Reisebericht liest sich sehr gut und den Inhalt können wir, als eure ehemaligen Parzellennachbarn, bestätigen....
Wir lassen es uns noch bis einschl. Freitag hier auf Kovacine gut gehen.

Liebe Grüsse aus Cres
M. S. D. M. mit C.
 

Flummi

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2008
Beiträge
20
Punkte
1
Alter
59
hallo auch und danke fuer den netten bericht!

bezueglich der bora kann ich vielleicht etwas beitragen. uns ist dasselbe vor 2 jahren passiert bei der bruecke auf krk: fahrverbot fuer gespanne und als antwort 'das kann 1 tag, 2 tage oder eine woche dauern'... also sind wir schweren herzens umgekehrt und haben den weg rueber nach brestova auf uns genommen. von dort faehrt die faehre immer! Diese Aussage kann ich nicht bestätigen - mir wurde vom Platz geschrieben das die Fähre von Brestova auch nicht fährt und die Autobahn war auch gesperrt das hat auch dann alles gut geklappt, war ein wenig abenteuerlich, da wir irgendwie den weg zur autobahn hinauf verpasst haben und so durch ganz rijeka zentrum mit dem wohnwagen-gespann fahren mussten, aber es hat sich gelohnt, wir sind mit nur wenigen stunden verspaetung auf cres gelandet. und wie sich nachher erwiesen hat, war es gut, denn der sturm blies ganze 3 tage.

und nun freue ich mich auf september, diesmal werde ich die kroatischen sturmwarnungen auf den autobahnanzeigetafeln schon verstehen! Welche Schilder ? Habe da nix bemerkt

bog!

Fam F.U.N.

hallo fam.f.u.n.!
ist ja interessant. danke fuers feedback.
bzgl der schilder meinte ich die overhead leucht-anzeige, die staus, notfallnummern, geschwindigkeitsbeschraenkungen etc. anzeigen.
flummi
 
Top Bottom