Mein Lieblingsfoto von heute...

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
@Andy155
Diese R4 Photos rufen bei mir viele Erinnerungen an meine herrlichen Robinson-Urlaube in den 80ern wach.
Ich würde lieber heute als morgen mit einen alten R4 (renoviert) solch eine Reise wiederholen.
Ich fürchte es bleibt ein Traum - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo Hannes ich wünsche Dir das dein Traum in Erfüllung geht !!!

Ein schönes Wochenende Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy155

Guest
Vrboska/Hvar

31856137vb.jpg
 
M

Marius

Guest
@Andy155
Diese R4 Photos rufen bei mir viele Erinnerungen an meine herrlichen Robinson-Urlaube in den 80ern wach.
Ich würde lieber heute als morgen mit einen alten R4 (renoviert) solch eine Reise wiederholen.
Ich fürchte es bleibt ein Traum - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mit baska kann ich dir leider nicht helfen, mein Lieber, aber Robinson am Boot kann ich dir anbieten, wenn du dich um den Fischfang kümmerst, das kann ich nicht, aber ich kann meisterhaft zubereiten!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Angelika, dieses Bild kannst du in " unser" Zimmer hängen;) Das ist ein ganz besonderes Bild:cat: Grüssle, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
W

Wuppi1009

Guest
Das war ein ganz besonderer Tag der 10te neun te in Vrsar in einer Konoba am Ortsausgang Richtung Konzum .( Klaus kennt es sicherlich )

10_09_2010 Tatar.jpg

Es wurde Tatar frisch zubereitet mit sehr vielen Gewürzen
es hat super lecker geschmeckt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das war ein ganz besonderer Tag der 10te neun te in Vrsar in einer Konoba am Ortsausgang Richtung Konzum .( Klaus kennt es sicherlich )

Den Anhang 28772 betrachten

Es wurde Tatar frisch zubereitet mit sehr vielen Gewürzen
es hat super lecker geschmeckt.
Sehr schönes Foto, Manfred:)Du stehst so erwartungsvoll und strahlend neben dem Ober.
Ich möchte sowas auch mal probieren.Meinst du das gibt es in Njivice auch? Grüssle, Julia
 
Top Bottom