Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ohne Worte :headphone::singing:
dsc00621bfoge.jpg
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@Midimaster
Schmuck, schmuck.:) Warst Du da auf der Fahrt Richtung Norden? Da wollten wir im letzten Jahr mal hoch fahren, aber haben die Haltestelle nicht gefunden, zu der Zeit war da alles für das Beach-Volleyball-Turnier umgebaut. Sind dann die andere Tour runter bis Zelena Laguna gefahren. Dann bin ich dort um die Mittagszeit herum natürlich die ca 150 (?) Stufen zur Kapela Svetog Nikole hinauf, wollte bis ganz hinauf auf den Turm. Und am Turm war dann das Schildchen mit den Öffnungszeiten, und darauf stand natürlich, dass sie erst am späten Nachmittag geöffnet ist. Hätte man ja auch mal unten eins hinstellen können.....War aber nicht weiter schlimm, es waren ja NUR 35 Grad......
30.1.18_-_1.jpg


30.1.18_-_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom