Mein Lieblingsfoto von heute...

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo miteinander

Auf diesem Bild erscheine ich wie eingewachsen in mediterrane Lässigkeit, mal von den Socken abgesehen...:D

Marčana/Istrien:

DSCN0536_3.jpg


Lässiges Wochenende und viele Grüsse
Viktor

Moin Viktor,

mache Dir keine Sorgen um die Socken. Dieses typisch deutsche Phänomen hatte ich schon 2009 "beleuchtet"! :):)
Siehe hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/und-es-gibt-ihn-doch.57797/#post-587852

Ebenfalls noch einen schönen Sonntag...
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich verstehe die "Aufregung" wegen der Socken überhaupt nicht.
Nur weil irgendein Modeguru vielleicht irgend einmal gesagt hat. > Socken sind nicht mehr in < . Darum sollen Socken jetzt ein Greuel sein???
Soll jeder so halten wie er sich wohl fühlt. Einer mit Socken, der andere ohne Socken in seinen Latschen.

Den ganzen Moderummel finde ich schon fast pervers. - Da muss ich nicht unbedingt mittanzen, oder?
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Heute haben meine Frau und ich einen Ausflug zum Hintersee im Berchtesgadener Land gemacht, für mich ist neben Istrien meine nähere Heimat Chiemgau und Berchtesgadener Land der schönste Platz auf Erden. darum möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten.

_IGP3777.jpg _IGP3778.jpg _IGP3789.jpg _IGP3798.jpg _IGP3803.jpg _IGP3805.jpg

LG Helmut
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Ich verstehe die "Aufregung" wegen der Socken überhaupt nicht.
Nur weil irgendein Modeguru vielleicht irgend einmal gesagt hat. > Socken sind nicht mehr in < . Darum sollen Socken jetzt ein Greuel sein???
Soll jeder so halten wie er sich wohl fühlt. Einer mit Socken, der andere ohne Socken in seinen Latschen.

Den ganzen Moderummel finde ich schon fast pervers. - Da muss ich nicht unbedingt mittanzen, oder?

Hannes ich muss dir recht geben !

LG Helmut
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich dachte immer, man würde als Mann nur eine "Todsünde" begehen, wenn man in den Sandalen weiße Tennissocken trägt...:(
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Flip Flops auch in Städten ohne Meere, Strand ist der neue Trend ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, auf den Bericht freue ich mich besonders, da er auch für mich neue Seiten der Kvarner Bucht enthalten wird.:happy::happy::happy:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klenkes

DieKarin

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
143
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Rovinj Fan, deine Heimat gefällt mir sehr sehr gut. ich könnt gleich los, alles stehen und liegen lassen und nur genießen.
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Heiko,
auf den Campingplatz in Beli wollten wir auch mal,haben es dann aber lieber gelassen,die Anfahrt war für uns mit 7.80m Wowa doch zu riskant.
Sind dann nach Cres Stadt auf das Camp Kovacine und haben dort 3 sehr schöne Wochen verbracht.

Gruß aus Franken
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom